Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Member hat gesagt:
genau das ist die einstellung, warum der fc arroganz so beliebt ist.:lach:

die fans und der club können sich die hände geben. fankultur ist da eh nicht da, wenn ich mir das armseelige gejaule in der allianz arena bei heimspielen anschaue.

sobald 1860 auch nur annähernd so erfolgreich wäre, würde das stadion nur halbvoll sein. das ist so sicher wie das amen in der kirche.
Atze, da gebe ich dir mal Recht 70% Eventfans wie in Hoppenheim da kann keine Stimmung aufkommen.

Member

joker, hoppe ist noch schlimmer...bayern ist pest, der drecksverein aber noch die cholera dazu.

Member

Hui,

was wohl der der italienische Bayern Fan dazu sagt...

Member

Member hat gesagt:
Hui,

was wohl der der italienische Bayern Fan dazu sagt...

mich kannst du ja nicht gemeint haben, weil das mit "italienisch" nicht zutrifft.

aber Bayernfan, dass stimmt!

ich kann nur sagen das mir stuttgart zur zeit viiiiel freude macht.....:lach::lach:

zum rest von dem gewäsch was hier so geschrieben wird über die Bayern

sag ich nur, euer hass ist unser stolz!

respekt, muss man sich erarbeiten.....

...... mitleid gibt`s gratis!

ausserdem, sach ich nur eins,

Herbstmeister!!

CL Gruppensieger!!

viele grüsse euer medion

Member

ich mag die Bauern auch nicht ABER die sind mir immer noch lieber wie die ganzen Hoppenheimer Wolfsburg, Leverkusen. Die Bauern haben ueber Jahre vernuenftig gewirschaftet und das muss man halt respektieren

Dumm ist das ich Eintracht Fan bin, als kleener Bub schon ins Stadion und jetzt immer noch alle Spiele uebers net. Wir haben zwar keinen Erfolg aber wenigstens eine gewachsene Fankultur. Und Fan kann man sich nicht aussuchen, deswegen verstehe ich die ganzen Eventies nicht. Wo ist da der BEzug zum Verein??

Member

Member hat gesagt:
ich mag die Bauern auch nicht ABER die sind mir immer noch lieber wie die ganzen Hoppenheimer Wolfsburg, Leverkusen. Die Bauern haben ueber Jahre vernuenftig gewirschaftet und das muss man halt respektieren

Dumm ist das ich Eintracht Fan bin, als kleener Bub schon ins Stadion und jetzt immer noch alle Spiele uebers net. Wir haben zwar keinen Erfolg aber wenigstens eine gewachsene Fankultur. Und Fan kann man sich nicht aussuchen, deswegen verstehe ich die ganzen Eventies nicht. Wo ist da der BEzug zum Verein??
Die haben keinen Bezug zum Verein die gehen wahrscheinlich hin damit sie sagen können sie waren mal auf nem Buli-spiel,diese Eventclubs gehn mir auch auf den Sack

Member

Pokal

bochum - FC Bayern 1-2

das wäre auch geschafft....

knapp, aber letzendlich verdient aufgrund der 2. halbzeit.

Herbstmeiser

CL Gruppensieger

Pokal Viertelfinale

mehr geht zur halbzeit der saison nicht!

zu was es am ende reicht, wird man im mai sehen.

Fürth schlägt nürnberg, ist das geil!!!!

gruss medion

Member

Na dann peilt der FCB wohl das Triple an.
Bei der Meisterschaft und im Pokal ist das auch sehr wahrscheinlich, aber in der Champions League wär es doch schon eine Überraschung.

Und von wegen Fürth schlägt Nürnberg, Kiel (4. LIga) hat Mainz (BL) rausgehauen. Mal wieder die klassische Pokalsensation.

Member

Am Freitag startet die Saison in die Rückrunde! Bayern gegen M'Gladbach!

Was tippt ihr so? Ich hoffe auf einen Sieg der Gladbacher, denke aber, dass die Bayern deutlich mit 3:0 gewinnen werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten