Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

mier alles worsch solang der glubb ned aafsteicht und däi fädder bleim wous sin. :roll: BVB wärd Masder, die Gladbacher zwaate und den Hönes platst sei Hemmerdgnubf von seim krächerla:lach:. Und wenn dann ah nu der Glubb erschliechadauglich bleibd :tu: häng iich mier ba der gräisdn Hitz den Gluuschohl ummern Hals, kaaf mir a Broudworschdweggla (ans mit dem Hönes seine klanner Wärschtla:(hehe:, beiis gscheid nei und frei mi wäih a Schneekönich. :lach:
Wer das nicht lesen kann kann es auch bleiben lassen..... Nix für ungut, Fussball bleibt nunmal die zweitschönste Sache der Welt. :tu:

Member

Du meinst neben Rechtschreibung...lol

Member

Heute erst mal Sieg fuer Gladbach :hehe:

Member

Sieg für Gladbach............

SCHALKE forever

Member

Hoffe auch mal auf Gladbach. Damit es spannend bleibt!

Member

Ich hoffe wegen der Traumqoute von 5€ auf Gladbach.
Auch wenn ich FC Fan bin. :D

Member

Mancher sieht die Bayern ja auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona, Real Madrid oder Manu. Da müssen sie aber noch ein paar "Schüppen" drauf legen.:hehe:

Member

ach wie ist das schön.
der FCB hat ne reise bekommen.

Member

Ich sach nur 3:1, da ham die roten Buben aus München sich aber a bissele blamiert..........:lach:

Member

komisch, seit ein paar Stunden bekomm ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten