Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.331  

Member

Member hat gesagt:
Sieht so aus..

Watzke weiter: „Sollte ein Spieler ein Jahr vor dem Vertragsende nicht die Bereitschaft zeigen zu verlängern, dann hast du nur noch die Alternative, den Spieler zu verkaufen.“

Da sind sie den Bayern weit voraus..

Inwiefern sind sie den Bayern weit voraus?

#4.332  

Member

weil bayern aktuell lewa nicht verkaufen will.

glaube aber eher,das es doch passieren wird

#4.333  

Member

Member hat gesagt:
Inwiefern sind sie den Bayern weit voraus?
Die Aussage, dass man einen Spieler nur noch verkaufen könne wenn er nicht mehr verlängern will. Ist irgendwie schlauer als ihn zum bleiben zu zwingen..aber nur meine Meinung.

#4.334  

Member

Ich dachte du beziehst es auf Gnabry. Denn den wollen die Bayern verkaufen, aber er will nicht.

Lewandowski tut sich keinen Gefallen mit seinen Auftritten. Dadurch wird Barcelona nur bestärkt darin, daß sie keine hohe Ablöse zahlen müssen. Die wiederum wird Bayern nicht zu einem Verkauf bewegen.

#4.335  

Member

Member hat gesagt:
Lewandowski tut sich keinen Gefallen mit seinen Auftritten.
Ich finde, der Bayern-Vorstand tut sich keinen Gefallen. Dieses "mia san mia" bezieht sich wohl nur auf den Vorstand. Da bahnt sich ein Sommertheater an, an dem vor allem all jene ihr Gaudi haben dürften, die den Bayern eher ablehnend gegenüberstehen.

#4.336  

Member

Wo bringt Bayern Unruhe rein?
Kahn hat gesagt Lewandowski hat noch ein Jahr Vertrag und bleibt. Basta.

Unruhe kommt doch nur von der Lewandowski Seite rein.
Lewandowski sollte sich bedeckt verhalten und das intern regeln bzw. bin seinem Berater regeln lassen.
Die Aussagen der letzten Tage helfen ihm Null Komma Null weiter und sorgen nur für verhärtete Fronten.
Ob es ihm gefällt oder nicht, die Bayern sitzen klar am längeren Hebel.

#4.337  

Member

Member hat gesagt:
Wo bringt Bayern Unruhe rein?
Weil man so nicht mit seinem besten Mitarbeiter umspringt. In der Privatwirtschaft nicht und im Fussball nicht. Und mit Gnabry gibt es wohl auch noch Zoff. Der sagt sich, ich spiele noch ein Jahr und gehe dann ablösefrei. Aber den wollen sie jetzt verkaufen, weil er (vorerst?) nicht verlängern will..Was würde ich sagen, wenn ich Gnabry wäre..wir haben einen Vertrag. Basta! Die Bayern Verantwortlichen sind Fussballexperten, aber von Personalführung haben die echt keine Ahnung, sehr förderlich für den Teamgeist!

#4.338  

Member

Deswegen ist die Aussage von Watzke auch Blödsinn. Wenn der Spieler seinen Vertrag ablaufen lässt, kann der Verein nämlich gar nichts tun außer ihn ablösefrei ziehen lassen.
War bei Alaba so, und nun bei Pogba und Dembele. Und das sind Spieler die 100 Millionen und mehr gekostet haben.

Du musst dich schon entscheiden, entweder gelten Verträge oder nicht. Aber nicht bei Gnabry hü und bei Lewandowski hot.
Die Spieler haben sowieso schon viel zu viel Macht.

#4.339  

Member

hier ein Kommentar zu Lewandowski aus einer Schweizer Zeitung..

Erinnert sei an dieser Stelle aber an die drei Tore, die er dem «Titanen» Oliver Kahn im Pokalendspiel 2012 in die Maschen donnerte, in Dortmunds Meisterschaftsjahr, das auch das letzte bleiben sollte, denn Bayern München kaufte ihn prompt dem BVB weg, was den Verein tatsächlich den Kopf kostete.

#4.340  

Member

Member hat gesagt:
hier ein Kommentar zu Lewandowski aus einer Schweizer Zeitung..

Erinnert sei an dieser Stelle aber an die drei Tore, die er dem «Titanen» Oliver Kahn im Pokalendspiel 2012 in die Maschen donnerte, in Dortmunds Meisterschaftsjahr, das auch das letzte bleiben sollte, denn Bayern München kaufte ihn prompt dem BVB weg, was den Verein tatsächlich den Kopf kostete.

Die Presse ist so scharf darauf noch Öl ins Feuer zu gießen, daß sie nicht einmal richtig recherchieren. 2012 war Kahn schon viele Jahre in Fußballrente.
Peinlich, peinlich.

Das sollte sogar dir @gabbiano aufgefallen sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten