Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.311  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn nicht verkaufen, weil sie denken ein Zeichen setzen zu müssen. Aber ich denke auch, dass sie damit auf die Schnauze fliegen werden. Der Unmut bei einigen Spielern hat ja die Rückrunde schon belastet und die Journalisten erfreut weil es noch nie so viel Unruhe im Verein gab die letzten Jahre. Da kann man sich vorstellen was mit einem Gbabry der nächste Saison ebenfalls ablösefrei weg will und einem Lewa der eingeschnappt ist passieren wird. Ich lese schon die Schlagzeilen. Lewa wird gemieden, schlechtes Spielsystem, weniger Abschlüsse usw.
Der Zug was Gehälter angeht fährt bei europäischen Top Teams gerade in eine Richtung, in der die Säbener Straße Schnappatmung bekommt. Bin gespannt, wie sie sich dann in ein paar Jahren als Aus- und Weiterbildungsverein anstellen. Da wird dann der BvB eventuell zum Vorbild.

#4.313  

Member

Member hat gesagt:
Der Zug was Gehälter angeht fährt bei europäischen Top Teams gerade in eine Richtung, in der die Säbener Straße Schnappatmung bekommt. Bin gespannt, wie sie sich dann in ein paar Jahren als Aus- und Weiterbildungsverein anstellen. Da wird dann der BvB eventuell zum Vorbild.
Die Bundesliga wird da ein Problem bekommen, aber da bin ich nicht der Einzige der das schon länger vorhersagt. Und Brazzo hat das ja auch letzte Woche in Doppelpass gesagt. Sie können nicht mehr mithalten.

#4.314  

Member

@coltjohn

Lass ihn, er kann nix dafür!

Als 60er Fan weiß er nicht mal wie man "2. Liga" schreibt.
Seit 1967 nur ein Chaos Verein der nix mehr auf die Reihe bringt ausser Misswirtschaft, Skandale und Erfolglosigkeit.

#4.315  

Member

Member hat gesagt:
Die Bundesliga wird da ein Problem bekommen, aber da bin ich nicht der Einzige der das schon länger vorhersagt. Und Brazzo hat das ja auch letzte Woche in Doppelpass gesagt. Sie können nicht mehr mithalten.
Die Bundesliga nicht wirklich, nur die Bayern, alle anderen haben ihr Geschäftsmodell angepasst und entwickeln Spieler, um sie mit Gewinn wieder loszuwerden. Das sorgt dann hoffentlich dafür, dass in der Bundesliga vielleicht endlich wieder Spannung reinkommt. Es ist doch eher so, dass die Bundesliga ein Problem hat, wenn ein und dieselbe Mannschaft 10 mal in Folge Meister wird. Das ist ja wie in Österreich. Das braucht ganz ehrlich kein Mensch.

#4.316  

Member

Member hat gesagt:
@coltjohn

Lass ihn, er kann nix dafür!

Als 60er Fan weiß er nicht mal wie man "2. Liga" schreibt.
Seit 1967 nur ein Chaos Verein der nix mehr auf die Reihe bringt ausser Misswirtschaft, Skandale und Erfolglosigkeit.
Verbitterung und Neid nach der 10. Meisterschaft?

#4.319  

Member

Die gute alte Zeit, da hatten auch die 60er noch was zu lachen.
Obwohl das beim "Schleifer" Merkel eher selten war, denke ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten