Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.301  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollte er nicht die beleidigte Leberwurst spielen? Es redet auch keiner davon, dass er nicht seine Tore schießt, aber jeder weiss dass ein unzufriedener Spieler die Leistung des Teams hemmt. Am ende leidet der Verein. Das Gehalt kriegt er im übrigen trotzdem, denn der Leistungsabhängige Anteil wird nicht so viel ausmachen.
Du solltest meinen Text schon richtig lesen, bzw. versuchen zu verstehen was ich geschrieben hab.
Thema verfehlt, setzen 6!

#4.302  

Member

Member hat gesagt:
Es geht einzig darum, dass Bayern im Augenblick keinen adäquaten Nachfolger vorweisen kann.
Lewa ziehen lassen und dann vielleicht mit dem Ofenrohr ins Gebirg schauen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Es ist ein abwägen zwischen einer Hollywoodsaison mit Stunk oder einem frühen Umbruch mit falscher 9 oder was auch immer.
International reicht es eh nicht und national reicht es locker also warum rennt der Verein sehenden Auges in eine Saison mit viel Stress?

#4.303  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest meinen Text schon richtig lesen, bzw. versuchen zu verstehen was ich geschrieben hab.
Thema verfehlt, setzen 6!
Hab ihn gelesen. Aber beleidigte Leberwurst und gute Leistung geht schon hilft halt nur der Mannschaft nicht. Und das er selbst nach einer Saison ohne Titel und mit nur 20 Toren keinen Markt haben würde glaubt doch niemand ernsthaft. Einen ablösefreien Lewa nehmen 90% der Vereine mit Handkuss.

#4.304  

Member

Die werden ihn verkaufen, es geht da doch sowieso nur noch um die Höhe der Ablösesumme. Das war doch von Anfang an schon klar. So lief es doch bei jedem "erpressten" Transfer der letzten Jahre. Notfalls nimmt das Drama im Fussball-Sommerloch halt noch ein wenig zu. Aber ich denke die sind sich an der Säbener durchaus bewusst, dass da nächstes Jahr ne andere Nummer 9 auf dem Platz stehen wird.

#4.305  

Member

Member hat gesagt:
Es geht einzig darum, dass Bayern im Augenblick keinen adäquaten Nachfolger vorweisen kann.
Lewa ziehen lassen und dann vielleicht mit dem Ofenrohr ins Gebirg schauen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
@medion
Sadio Mane wird nach dem verlorenen Endspiel zum FCB kommen.... Er will nächstes Jahr ChampionsLeague Sieger werden
😁😁😁
👍👍👍👍👍

#4.306  

Member

Das es national locker reicht, sehe ich so nicht mehr.
Dortmund rüstet ziemlich auf und Leipzig entwickelt sich zu einem ernsthaften Gegner.
Ich denke, das es wesentlich spannender wird in der kommenden Saison als die letzen 10 Jahre.

#4.307  

Member

Member hat gesagt:
Die werden ihn verkaufen, es geht da doch sowieso nur noch um die Höhe der Ablösesumme. Das war doch von Anfang an schon klar. So lief es doch bei jedem "erpressten" Transfer der letzten Jahre. Notfalls nimmt das Drama im Fussball-Sommerloch halt noch ein wenig zu. Aber ich denke die sind sich an der Säbener durchaus bewusst, dass da nächstes Jahr ne andere Nummer 9 auf dem Platz stehen wird.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn nicht verkaufen, weil sie denken ein Zeichen setzen zu müssen. Aber ich denke auch, dass sie damit auf die Schnauze fliegen werden. Der Unmut bei einigen Spielern hat ja die Rückrunde schon belastet und die Journalisten erfreut weil es noch nie so viel Unruhe im Verein gab die letzten Jahre. Da kann man sich vorstellen was mit einem Gbabry der nächste Saison ebenfalls ablösefrei weg will und einem Lewa der eingeschnappt ist passieren wird. Ich lese schon die Schlagzeilen. Lewa wird gemieden, schlechtes Spielsystem, weniger Abschlüsse usw.

#4.308  

Member

Member hat gesagt:
@medion
Sadio Mane wird nach dem verlorenen Endspiel zum FCB kommen.... Er will nächstes Jahr ChampionsLeague Sieger werden
😁😁😁
👍👍👍👍👍
Das heisst EuroLeague. Da landet der Gruppendritte nämlich :)

#4.309  

Member

Member hat gesagt:
Das es national locker reicht, sehe ich so nicht mehr.
Dortmund rüstet ziemlich auf und Leipzig entwickelt sich zu einem ernsthaften Gegner.
Ich denke, das es wesentlich spannender wird in der kommenden Saison als die letzen 10 Jahre.
Dortmund holt sich eine junge Abwehr mal sehen was die leistet und im Sturm hat Dortmund aktuell nix mehr. Leipzig wird man sehen, aber der Kader ist nicht besser als der von Bayern eher weit schlechter. Ich sehe da ehrlich keine ernsthafte Konkurrenz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten