Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.281  

Member

Member hat gesagt:
Nenne ihn uns doch. Bin mir sicher ist ein Club dem Bayern mal etwas versaut hat.
Das geht gerade leider nicht, weil @medion in einem gerade gelöschten Beitrag behauptet hat, ich wurde das schon einmal gefragt und ich hätte nicht darauf geantwortet. Damit er endlich mal Recht hat, kann ich diese Frage derzeit leider nicht beantworten. Aber so schwer dürfte es ja nicht sein.
Member hat gesagt:
Das war ja nur ein Gruppenspiel. Und hat dafür nicht im Rückspiel der Didi das letzte Tor im alten Wembley Stadion zum 1:0 Sieg geschossen?
Das 0:2 bei der EM war ärgerlicher, Löw hätte 2018 aufhören sollen.
"last game in old Wembley" - richtig. Eigentlich hätte man das neue nach Hamann benennen sollen. Und ein anderer Coach hätte auch keine bessere Mannschaft auf den Platz bekommen. Mal sehen was draus wird, manchmal lernt man dazu. 2014 kam ja auch nicht aus dem Nichts.

#4.282  

Member

Dieser Beitrag von mir wurde noch nicht gelöscht und wird auch vielleicht nicht gelöscht.

Aber wie schon von mir gesagt, FEIGLING!!

#4.283  

Member

Member hat gesagt:
Das geht gerade leider nicht, weil @medion in einem gerade gelöschten Beitrag behauptet hat, ich wurde das schon einmal gefragt und ich hätte nicht darauf geantwortet.
Womit er Recht hat. Ich hatte dich auch schon danach gefragt.
So einfach ist das nicht erraten. Wenn ein Tipp frei dann 1860 München.

Durch die Fan Freundschaft zwischen Kaiserlautern und 1860 sowie Bremen, habe ich einige Bayern Hater kennengelernt. Da bist du noch absolut harmlos.

#4.284  

Member

Member hat gesagt:
Du wurdest schon öfters nach deinem Verein gefragt und niemand hat bis heute Antwort bekommen. Feigling!!

Ich habe dir nicht gedroht, wo sollte das stehen? Wenn du es so auffasst, ist das ned mein Problem. Mir wurscht!

Auf den Stammtisch komme ich nicht, 1. weil ich eigentlich dachte, es kommen nur nette und freundliche FK, was aber nicht zutrifft wenn du kommst,
2. setze ich mich nicht mit einem Troll an einem Tisch und 3. bevorzuge ich gemütlichkeit ohne Stress mit irgendwelchen Deppen
Gelöscht? :shock:

Noch nicht!

#4.285  

Member

Ich tippe auf Gelsenkirchen.

Den Grund hatte ich schon mal genannt, muss ich aber nicht mehr wiederholen.

#4.286  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Beitrag von mir wurde noch nicht gelöscht und wird auch vielleicht nicht gelöscht.

Aber wie schon von mir gesagt, FEIGLING!!
Feigling sagt die dreijährige Tochter meines Bruders auch immer zu ihrer Schildkröte.
Member hat gesagt:
Gelöscht? :shock:

Noch nicht!
Für mich nicht sichtbar
Member hat gesagt:

Wie zu erwarten falsch.
Member hat gesagt:
So einfach ist das nicht erraten. Wenn ein Tipp frei dann 1860 München.

Durch die Fan Freundschaft zwischen Kaiserlautern und 1860 sowie Bremen, habe ich einige Bayern Hater kennengelernt. Da bist du noch absolut harmlos.
Sag ich doch - einfach.

#4.287  

Member

Member hat gesagt:

Du meinst, weil Bayern die Schalker 2001 zum Meister der Herzen gemacht hat?
Ist doch ein netter Titel, den sonst niemand hat.
Das Spiel habe ich in einer Schalker Bar auf der Bangla Road gesehen. Auch schöne Erinnerungen. 😁😁

#4.288  

Member

Member hat gesagt:
Sag ich doch - einfach.
Na dann sei dir der Frust über Bayern verziehen.
Ich habe dutzende FCK Kumpels im Freundeskreis. Als sie aus der Bundesliga abgestiegen sind, habe ich sie noch aufgezogen, als sie dann in die 3 Liga runter sind, haben sie mir leid getan, was dann aber auch nicht Recht war.
Immerhin sind sie wieder in die 2 Liga aufgestiegen.

#4.289  

Member

Naja, dann hab ich ja die Farbe wenigstens richtig erraten, sollten es die 60er sein
Zwischen diesen Fans gibt es für mich keinen Unterschied. Das Gleiche....
Mehr darf ich hier ja leider ned schreiben.
Meine Meinung dazu wurde ja schon einmal entfernt.

#4.290  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dutzende FCK Kumpels im Freundeskreis. Als sie aus der Bundesliga abgestiegen sind, habe ich sie noch aufgezogen, als sie dann in die 3 Liga runter sind, haben sie mir leid getan, was dann aber auch nicht Recht war.
Immerhin sind sie wieder in die 2 Liga aufgestiegen.
Da gehört der FCK auch hin. Mindestens. Anstelle der Retortenclubs, die genau solange existieren, bis der Zampano den Stecker zieht. Aber das gehört nun doch eher in den Fussball Fred als hierher :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten