Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.272  

Member

Member hat gesagt:
Schön dass auch mal jemand anderer merkt, von wem die Provokationen hier dauernd ausgehen.

Achtung Ironie: Erinnerst du dich auch noch an den 26.05.1999? Also heute vor 23 Jahren. Es war ein richtig schöner Tag, die Sonne schien und es war nicht zu heiß. Erinnerungen an die gute alte Zeit können echt schön sein. Ein seperates Posting dazu erspare ich mir.
Klar erinnere mich. War ich in der Sailor Bar in der Soi 8.
Und ja das war kein schönes Ergebnis, aber auch gehört zum Fußball dazu und will ich im Nachhinein nicht missen. Zwei Jahre später habe ich mich umso mehr gefreut. 😁😁😁

Und am 26.5 war nicht alles schlecht. Denn ich hatte zwar Pech im Spiel, aber Glück in der Liebe. In Thailand sind solche Niederlagen nur halb so schlimm, wenn man hinterher getröstet wird

#4.273  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ja geschrieben, daß Ballon d'Or größere Tradition hat, da seit 1956 vergeben. Dennoch ist die Wahl fragwürdig.
Messi wurde für seine Gesamtkarriere ausgezeichnet.
Dann bitte aber auch alles zitieren:Anhang anzeigen Screenshot_2022-05-27-02-55-02-429_com.android.chrome.jpg
Kritik gab es doch auch bei früheren Entscheidungen.

Aber Fakt ist auch: 2021 war eine unabhängige Wahl, das Ergebnis findest du hier:

Es war kein Lifetime Achievement Award wie du hier behauptest. Dass es Diskussionen über das Ergebnis gab, ist klar. Aber wie gesagt, die gab es oft.

#4.275  

Member

Das war es nicht, aber manche Juroren haben ihre Stimme für Messi du begründet.
Deswegen gilt die Weltfußballer Wahl als die gerechtere der beiden.

Aber ich bin mir sicher egal wo Lewandowski nächste Saison spielt der Zug ist abgefahren. Nächste Wahl geht an Benzema. Wenn Frankreich die WM gewinnt sowieso.

#4.276  

Member

Member hat gesagt:
Ein unvergessliches Erlebnis mitten im Bremer Fanblock als Allgöwer das 2:0 für Stuttgart erzielt hat.
😁😁😁
Die bärenstarken VfBler durfte ich in den 80ern auch einige Male live im Neckarstadion erleben: Allgöwer, Ásgeir Sigurvinsson, Buchwald, Ohlicher, Förster-Brüder. Das war eine Topmannschaft. An dieses Spiel erinnere ich mich auch noch, aber nicht live im Stadion, aber live am Radio.

#4.277  

Member

Member hat gesagt:
Die bärenstarken VfBler durfte ich in den 80ern auch einige Male live im Neckarstadion erleben: Allgöwer, Ásgeir Sigurvinsson, Buchwald, Ohlicher, Förster-Brüder. Das war eine Topmannschaft. An dieses Spiel erinnere ich mich auch noch, aber nicht live im Stadion, aber live am Radio.
Genau deswegen habe ich mich auch gefreut, daß der VfB es geschafft hat in der Bundesliga zu bleiben.

Ich habe bevor ich ausgewandert bin hunderte Spiele live gesehen. Aber 3 werden immer in Erinnerung bleiben. Stuttgart Bremen 2:1, Deutschland Holland 2:1 in Mailand und Deutschland England 6:5 nach Elfmeter schießen, was auch gleichzeitig mein (vor) letztes live Spiel war. Das Finale war dagegen langweilig.

#4.278  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland England 6:5 nach Elfmeter schießen, was auch gleichzeitig mein (vor) letztes live Spiel war. Das Finale war dagegen langweilig.

Deutschland - England 1:5, werd ich auch irgendwie nie vergessen :bang:

Mit eurem heutigen Vorstandsvorsitzenden im Tor!

#4.279  

Member

Member hat gesagt:
Klar erinnere mich. War ich in der Sailor Bar in der Soi 8.
Und ja das war kein schönes Ergebnis, aber auch gehört zum Fußball dazu und will ich im Nachhinein nicht missen. Zwei Jahre später habe ich mich umso mehr gefreut. 😁😁😁

Und am 26.5 war nicht alles schlecht. Denn ich hatte zwar Pech im Spiel, aber Glück in der Liebe. In Thailand sind solche Niederlagen nur halb so schlimm, wenn man hinterher getröstet wird
Oh man, daran erinnere ich mich auch noch. Was war das nur für ein Abend. Immerhin hat mir im Anschluss die Mutter eines so komischen Anti-Bayern Freaks die Nacht versüßt. Schade, zwei Jahre später gabs das nicht.

#4.280  

Member

Member hat gesagt:
meinem Lieblingsverein
Nenne ihn uns doch. Bin mir sicher ist ein Club dem Bayern mal etwas versaut hat.

Member hat gesagt:
Deutschland - England 1:5, werd ich auch irgendwie nie vergessen :bang:

Mit eurem heutigen Vorstandsvorsitzenden im Tor!
Das war ja nur ein Gruppenspiel. Und hat dafür nicht im Rückspiel der Didi das letzte Tor im alten Wembley Stadion zum 1:0 Sieg geschossen?
Das 0:2 bei der EM war ärgerlicher, Löw hätte 2018 aufhören sollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten