Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.251  

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau. Bei dem Verein der praktisch pleite ist, die letzten beiden Spiele gegen Bayern mit 0:7 verloren hat, und ein Jahr zuvor mit 8:2 gedemütigt wurde.
Der letzte Ballon d'Or Gewinner der Bauern war der Steuerhinterzieher KHR 1981. Seither haben in nicht weniger als 12 (zwölf!) Jahren Spieler des FC Barcelona die höchste Auszeichnung als Spieler gewonnen. Also ich sehe da durchaus einen Unterschied. Gibt ja auch noch andere Vereine, wo die Chancen besser stehen. Real zum Beispiel, 8 Ballon d'Or Sieger seit 1981. Selbst PSG stellt 2 Gewinner seither.

#4.252  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man einen Topspieler behalten will, soll man ihn eben auch wie einen behandeln. Und nicht im Fernsehen so einen Scheiss erzählen, dass man an Haaland interessiert sei, und dann deinen Topspieler wegen der Vertragsverlängerung zu vertrösten oder gar nicht zu reagieren. Was hätten die Bayern gemacht, wenn Haaland für 20 Mio. gekommen wäre..
Wieso sollte Haaland für 20 Mio zu Bayern. Macht weder für Haaland Sinn (will sich ja verbessern) noch für die abgebende Mannschaft, die eine weit höhere Ausstiegsklausel verankert hatte. Das ist doch keine sinnvolle Argumentation.

#4.253  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch keine sinnvolle Argumentation.
Natürlich. Die Bayern hätten Haaland genommen, wenn sie ihn bekommen hätten..ob jetzt für 20, 25, oder 30.

#4.254  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich. Die Bayern hätten Haaland genommen, wenn sie ihn bekommen hätten..ob jetzt für 20, 25, oder 30.
Dieses Universum gibt es aber nicht, in dem ein Haaland zu Bayern gegangen wäre. Schon gar nicht für 20-30 Mio. Das wäre dann was für den "Stories" Bereich, aber für eine sinnvolle Diskussion über die Kaderplanung ist das halt nicht hilfreich.

#4.255  

Member

Member hat gesagt:
Der letzte Ballon d'Or Gewinner der Bauern war der Steuerhinterzieher KHR 1981. Seither haben in nicht weniger als 12 (zwölf!) Jahren Spieler des FC Barcelona die höchste Auszeichnung als Spieler gewonnen. Also ich sehe da durchaus einen Unterschied. Gibt ja auch noch andere Vereine, wo die Chancen besser stehen. Real zum Beispiel, 8 Ballon d'Or Sieger seit 1981. Selbst PSG stellt 2 Gewinner seither.
Bislang ist Fußball immer noch ein Mannschaftssport. 😉
Deutschland wurde auch ohne Ballon d'Or Winner Weltmeister, während Argentinien trotz eines 6x Ballon d'Or Winners leer ausging.

#4.256  

Member

Weiß ja nicht was du ständig mit deiner Steuerhinterziehung hast, was ehemalige Vorstände bei Bayern betrifft. :shock:

1.) Tut das absolut nix zur Sache und 2.) deine so gerühmten Ballon dÒr Gewinner sind auch verurteilte Steuersünder wo es um Millionenbeträge ging.

Ich würd mal an deiner Stelle a bisserl die Füße still halten mit deiner Bayern basherei!

#4.257  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre dann was für den "Stories" Bereich, aber für eine sinnvolle Diskussion über die Kaderplanung ist das halt nicht hilfreich.
Bayern war sehr wohl an Haaland interessiert. Ich bin einfach der Meinung, einen verdienten Spieler sollte man auch mal gehen lassen..Das ist alles.

#4.258  

Member

Werden sie auch, wenn ein passender Ersatz gefunden wird.
Wegen Haaland.... Sowohl Rummenigge, Salihamidzic als auch Kahn haben immer eine Verpflichtung schon auf finanziellen Gründen ausgeschlossen.
Was intern alles gelaufen ist, wissen wir alle nicht und herum zu spekulieren bringt da auch nichts.

#4.259  

Member

Member hat gesagt:
Weiß ja nicht was du ständig mit deiner Steuerhinterziehung hast, was ehemalige Vorstände bei Bayern betrifft. :shock:

1.) Tut das absolut nix zur Sache und 2.) deine so gerühmten Ballon dÒr Gewinner sind auch verurteilte Steuersünder wo es um Millionenbeträge ging.

Ich würd mal an deiner Stelle a bisserl die Füße still halten mit deiner Bayern basherei!
Lieber medion,

ich habe hier sehr sachlich angemerkt, wieso ein Lewandowski bei einem europäischen Spitzenverein mehr Chancen auf einen Ballon d'Or hat als bei seinem bisherigen Arbeitgeber. Wieso du jetzt hier schon wieder das Niveau auf Kreisklasse absenken musst ist mir leider ein Rätsel. Und gebashed habe ich gar niemanden. Oder war das als Drohung gedacht?

Quellen:

#4.260  

Member

Member hat gesagt:
Bayern war sehr wohl an Haaland interessiert. Ich bin einfach der Meinung, einen verdienten Spieler sollte man auch mal gehen lassen..Das ist alles.
Interessiert an Haaland wäre Schalke 04 auch. Beim Rest bin ich deiner Meinung, vor allem wenn man auch noch Kohle weit über Marktwert bekommen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten