Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.232  

Member

Würde ihn schon gern bei den Roten sehen.
Was mir allerdings wichtiger wäre, dass Lewa noch für ein Jahr bleibt.

#4.235  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich Bayern Präsident wäre und ein Spieler wie Lewa, der massgeblich an Meisterschaften und CL Erfolgen beteiligt war, zudem ein toller Sportler, kein Schwalbenkönig und auf dem Boden Herumwälzer, den Klub auf die alten Tage zu seinem Traumverein verlassen möchten, dann würde ich ihm das gewähren..aus Respekt und Dankbarkeit. Und als Fan würde ich ihm alles Gute wünschen.

#4.236  

Member

Ich sehe den sportlichen Vorteil für Bayern wenn er noch ein Jahr bleiben würde.

Das er ein herausragender Sportler ist, der seinesgleichen sucht, ist unbestritten.

#4.237  

Member

Keine Ahnung was die mit Mané wollen. Der ist doch schon 30 Jahre. Völlig bedeppert für einen Ü30 Spieler 50 Millionen auszugehen und Gnabry, der 26 Jahre ist, ziehen zu lassen.
Dafür würde ich Salihamidzic mehr kritisieren als für den Süle oder Lewandowski Abgang.

Member hat gesagt:
Ich dachte, du magst den Mann..
Ich glaube er mag an erster Stelle den Verein, und ist nicht Fan eines Spielers.
Kein Spieler steht über dem Verein. Und das gilt nicht nur bei Bayern so.
Lewandowski hat auch große persönliche Erfolge gefeiert (Weltfußballer Torschützenkönig) und fürstlich verdient.
Alles was Bayern verlangt, ist daß der gültige Vertrag eingehalten wird. Darauf würde Lewandowski auch bestehen (und zwar zurecht), wenn er sich das Kreuzband reißt und 1 Jahr ausfällt

#4.238  

Member

Member hat gesagt:
Alles was Bayern verlangt, ist daß der gültige Vertrag eingehalten wird. Darauf würde Lewandowski auch bestehen (und zwar zurecht), wenn er sich das Kreuzband reißt und 1 Jahr ausfällt
Klar, das ist alles richtig. Aber im Fussball werden Verträge ja nicht oft eingehalten. Man, der Verein, will ja an einem Wechsel mitverdienen. Und wenn Bayern so scharf auf Lewandowski ist, warum sind sie denn nicht auf seinen Wunsch, über eine Vertragsverlängerung zu reden, eingegangen? Respekt beruht immer auf Gegenseitigkeit. Ein unglücklicher, eventuell frustrierter, Spieler nützt niemanden. Und ich höre es schon..Lewa ist ein fairer Sportsmann, der wird schon noch was reissen. Wäre mal schön, wenn der Verein fair wäre, und nicht so Sprüche raushaut wie "niemand steht über dem Verein".

#4.239  

Member

Member hat gesagt:
Klar, das ist alles richtig. Aber im Fussball werden Verträge ja nicht oft eingehalten.
Bei Bayern werden Verträge zumeist eingehalten.
Nenne mir einen Fall bei Bayern wo Verträge nicht eingehalten wurden?
Sprich der Spieler unbedingt weg wollte, aber Bayern dies nicht.

Member hat gesagt:
Und wenn Bayern so scharf auf Lewandowski ist, warum sind sie denn nicht auf seinen Wunsch, über eine Vertragsverlängerung zu reden, eingegangen?
Laut den Aussagen des Vereins wurde dies ja getan. Hier stehen Aussage gegen Aussage.
Da Bayern den Spieler unbedingt halten will, Lewandowski, laut seinem Berater, aber schon lange hin Barcelona träumt, neige ich eher dem Verein zu glauben.

#4.240  

Member

Member hat gesagt:
Nenne mir einen Fall bei Bayern wo Verträge nicht eingehalten wurden?
Ich bin nicht so der Bayernkenner. Haben die noch nie eine Ablöse für einen Spieler bekommen? Wie auch immer, sie werden einen frustrierten,vielleicht auf den Verein wütenden, Topspieler haben..wäre ich Lewandowski, die würden nicht glücklich mit mir. Bei Lewa ist es ja auch eine Familiäre Angelegenheit. Wohnsitz der Familie auf Mallorca. Ich glaube nicht, dass ich als Chef meinen Topmitarbeiter so behandeln würde, das kann nur schief gehen und ist einfach schäbig. Aber das alles ist nur eine Meinung und selbstverständlich kann man das auch anders sehen..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten