Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.222  

Member

Member hat gesagt:
Punkteschnitt von Rose war besser als Terzic. Nur Tuchel und Favre waren besser.

Anhang anzeigen Screenshot_2022-05-24-16-13-16-158_com.android.chrome.jpg
Der Punkteschnitt aus einer einzigen Saison ist nur bedingt aussagekräftig. Da spielen Glück und Pech eine Rolle, und Dortmund hatte letzte Saison viel Glück, es hätten auch 10 Punkte weniger sein können.

Außerdem muss man die unterirdischen Leistungen in 3 Pokalwettbewerben berücksichtigen.
Im Vergleich damit hat Bayern international eine Top-Top-Saison hingelegt.
 
        #4.225  

Member

Member hat gesagt:
Dann nehme ich es zurück, die Info kam am Sonntag im ZDF in einer Sportsendung.
Wahrscheinlich haben die Pokal und CL Spiele dazugerechnet.
Der Vergleich ist eh fragwürdig, da es andere Mannschaften und Situationen waren. Allerdings fand ich, daß der Kader über Terzic eher stärker war, hatten noch Sancho und auch waren Leistungsträger wie Hummels, Haaland und Witzel nicht so oft verletzt.
Auf jeden Fall hat Terzic jetzt nicht unbedingt deutlich bessere Ergebnisse angeliefert. Die Leistungen waren ähnlich schwankend, wie auch schon unter Favre. Das Problem der Mentalität existiert schon lange bei Dortmund.
Ich glaube nicht, das Terzic mit seiner Erfahrung von wenigen Spielen nun die große Wende bringen wird.
Schon letztes Jahr hatte er nur ganz knapp den 4 Platz erreicht mit einem starken Schlussspurt, aber auch weil Leverkusen gepatzt hatte
 
        #4.227  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein Artikel zum Lewa Hintergrund. 2021 eine Vertragsverlängerung gar nicht beantworten und dann wundern, wenn der Spieler verstimmt ist.

Etwas einseitige Berichterstattung finde ich.
Wenn das dann so stimmt, dann lag das Verhalten der Bayern Verantwortlichen vermutlich eher an der Person Zahavi und nicht daran daß man den Lewandowski nicht halten wollte. Mit dem Spielerberater haben die Bayern ja seit einiger Zeit so ihre Probleme....
Aber tatsächlich lässt diese unsägliche Diskussion den Vorstand der Bayern wie Deppen aussehen.
Man scheint sich damit abfinden zu müssen das Verträge nur noch bis ein Jahr vor Vertragsabschluss Gültigkeit besitzen und der Verein nicht mehr so das Heft des Handelns in der Hand hat wie man es gewohnt war.
 
        #4.228  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein Artikel zum Lewa Hintergrund. 2021 eine Vertragsverlängerung gar nicht beantworten und dann wundern, wenn der Spieler verstimmt ist.
Wie @bkk schreibt gibt dieser Artikel einseitig die Sicht der Lewandowski Seite wieder.
Die Presse hat immer wieder bei den Bayernverantwortlichen wegen Haaland nachgehakt. Daß man über einen solchen Spieler intern diskutiert, ist doch völlig normal. Wenn nicht, dann müsste man dem Vorstand wirklich Vorwürfe machen.
Was gerne nun unter den Tisch fällt, daß jeder Bayern Lewandowski immer unterstützt hat, und immer gesagt wurde eine Verlängerung mit Lewandowski habe Priorität.

August 21 hatte Lewandowski noch 2 Jahre Vertrag. Zu dieser Zeit um ein Jahr zu verlängern, macht nun wirklich keinen Sinn.
Auch war Lewandowski schon 33 und selbst nie ein leuchtendes Vorbild an Vereinstreue (jahrelanger Flirt mit Real Madrid) gewesen. Deswegen wäre es fahrlässig, sich nicht um mögliche Alternativen zu kümmern.
Bin mir auch sicher, daß der Verein mitbekommen hatte, daß Zahavi bereits mit Barcelona verhandelte.

Auch würde ich dessen Aussagen nicht für bare Münze nehmen. Jetzt sagt er es sei Lewandowski langjähriger Traum für Barcelona zu spielen. Ja was nun? Erst wollte er im August 21 verlängern, trotz des langjährigen Traumes Barcelona? Da widerspricht sich Zahavi doch selbst. Und bislang war Lewandowski's Traum meines Wissens nach immer Real Madrid, und nicht der Erzrivale Barcelona.
In diesem Geschäft wird soviel gelogen und jeder will im besten Licht dastehen.
 
        #4.229  

Member

Der Mane aus Liverpool?

Bayern-Kracher: Mané soll wirklich kommen - aber nicht als Ersatz für Lewandowski

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten