Member
Member hat gesagt:Und wer hat den besten Torhüter der Welt?
Natürlich der FC Bayern München… yess!
Freut mich.
Gruß U62
Edouard Mendy spielt aber bei Chelsea.
Member hat gesagt:Und wer hat den besten Torhüter der Welt?
Natürlich der FC Bayern München… yess!
Freut mich.
Gruß U62
Seine Familie möchte halt auch nach Barcelona. Lewandowskis haben ja eine Finca auf Mallorca..offenbar möchten sie in Zukunft da leben.Member hat gesagt:da kann doch was nicht stimmen. dachte,das er 30 mio im jahr bekommen soll
dann soll er gehen. wird auch irgendwie ohne ihn gehen.Member hat gesagt:Seine Familie möchte halt auch nach Barcelona. Lewandowskis haben ja eine Finca auf Mallorca..offenbar möchten sie in Zukunft da leben.
Ja, irgendwie ...Member hat gesagt:dann soll er gehen. wird auch irgendwie ohne ihn gehen.
Dann bin ich gespannt, wem die holen. Aktuell wüsste ich nicht,wer die Tote schiessen sollMember hat gesagt:Für 60 Millionen kann Lewandowski gerne gehen.
Tote muss man nicht mehr schiessen..bringt nichts.Member hat gesagt:wer die Tote schiessen soll
Member hat gesagt:Für 60 Millionen kann Lewandowski gerne gehen.
Für die Bundesliga langt es allemal.
Mit gütiger Hilfe aus Dortmund, die gerade ihren Trainer gefeuert haben, der mehr Punkte als der wieder geheuerte Vorgänger geholt hat.
Wäre wie wenn Bayern Nagelsmann feuern würde, und den Kovac wieder einstellen würde. Nur weil Kovac auch den DFB Pokal gewonnen hat.