Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.191  

Member

Member hat gesagt:
Wessen Idee war das denn?
Den Depp braucht kein Mensch!
Wahrscheinlich Super Brazzo.
Den Deal hat er sicher in der Disse auf Malle gemacht.
Aber ja, unbedingt zuschlagen, Deppbele ist eine Riesen Bereicherung der Liga.

Brazzos Sohn hat ja von einer großen Überraschung getwittert ….

#4.192  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich Super Brazzo.
Den Deal hat er sicher in der Disse auf Malle gemacht.
Aber ja, unbedingt zuschlagen, Deppbele ist eine Riesen Bereicherung der Liga.

Brazzos Sohn hat ja von einer großen Überraschung getwittert ….
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung!
Ausser, dass man unbedingt zuschlagen sollte um ihn zu bekommen.
Wie gesagt, den Depp braucht niemand und Brazzo die Bratwurst braucht ebenfalls niemand.
Der eine braucht ned kommen und der Andere soll endlich verschwinden!

#4.193  

Member

Das mit Dembele sehe ich komplett anders, der braucht keine lange Eingewöhnunszeit da er dier Buli schon kennt, vielleicht versteht er auch noch ein paar Brocken Deutsch, wenn er Fit ist kann er auf einem sehr hohen Niveau kicken, er hat bei seinem erpressten Dortmund Abgang Fehler gemacht, aber wer hat das nicht mit Anfang zwanzig.

Der Robben war auch oft genug verletzt und eines ist auch klar gute Flügelstürmer sind genau so schwer zu bekommen wie erstklassige Mittelstürmer.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.194  

Member

Robben war oft verletzt, aber lebte zu 100% professionell und hatte einen unbändigen Willen. Dembele dagegen ist bekannt für ungesunde Ernährung und nächtelang zu zocken. Auch sein Abgang in Dortmund sollte jedem Bedenken geben.
Flügelstürmer dann lieber Nkunku.

#4.196  

Member

Member hat gesagt:
CEO von Adidas und Präsident von Bayern zu sein hat mehr Gemeinsamkeiten als zwischen Spieler und Trainer zu sein.
Sorry aber das ist leider eine falsche Aussage. Was er bei Adidas gemacht hat ist das was Kahn jetzt bei Bayern macht bzw machen soll. Der Präsident hat ganz andere Aufgaben, die vor allem Repräsentativ sind und das scheint ehrlich gesagt nicht gerade seine Stärke zu sein.

Member hat gesagt:
Sie sind bindend. Aber im Profifussbal geht es um enorme Berträge. Nur ein Dummkopf würde da auf die Fairness seines Vertragspartners vertrauen. Ich vermute jedoch, dass der DFB bezüglich Form der Vertrages Vorschriften macht..

Ja theoretisch sind solche Aussagen bindend, aber in der Praxis schwer durchzusetzen. Meist steht dann Aussage gegen Aussage und man braucht gute Zeugen wie in diesem Fall hier.

Dembele wäre ein sinloser Transfer. Dann hat man beide Flügel doppelt bis dreifach besetzt und hinten drückt weiter der Schuh. Auch bekommt man einen Spieler der mit Sicherheit murrt, wenn man ihn mal auf die Bank setzt und der Charakterlich eher zweifelhaften Ruf besitzt. Zudem scheint es wohl bei Barca nur an der Kohle zu hapern, will man so einen geldgeilen Spieler haben?

#4.197  

Member

Member hat gesagt:
Robben war oft verletzt, aber lebte zu 100% professionell und hatte einen unbändigen Willen. Dembele dagegen ist bekannt für ungesunde Ernährung und nächtelang zu zocken. Auch sein Abgang in Dortmund sollte jedem Bedenken geben.
Flügelstürmer dann lieber Nkunku.
Klar wäre Nkunku ein super Transfer aber auch einer der richtig viel Geld kostet, Dembele ist ablösefrei.
Eigentlich müssten die Bayern bei einem Innenverteidiger in die vollen gehen und ob dann noch genug übrig ist für einen Nkunku und einen Top Mittelstürmer wage ich zur Zeit zu bezweifeln, Mazroui und Gravenberch sollen ja auch kommen. Es wird auf jeden Fall interessant.
Eigentlich hätten sie Rüdiger holen müssen aber da konnten sie mit Real nicht mitbieten.

#4.198  

Member

Das like gab ich für den letzten Absatz was den Deppen aus Barcelona betrifft.

#4.199  

Member

Member hat gesagt:
Ja theoretisch sind solche Aussagen bindend, aber in der Praxis schwer durchzusetzen.
Selbstverständlich ist das so. Die ganze Diskussion ging ja los, mit der Aussage, dass mündliche Verträge nicht gültig seien..

#4.200  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das ist leider eine falsche Aussage. Was er bei Adidas gemacht hat ist das was Kahn jetzt bei Bayern macht bzw machen soll. Der Präsident hat ganz andere Aufgaben, die vor allem Repräsentativ sind und das scheint ehrlich gesagt nicht gerade seine Stärke zu sein.

Da hast du prinzipiell Recht, allerdings hat Hoeneß diese Rolle auch anders interpretiert.
Ich finde Hainer von den 3en in der Spitze noch am souveränsten.
Ist aber kein Problem wenn du anderer Meinung bist.

Member hat gesagt:
Ja theoretisch sind solche Aussagen bindend, aber in der Praxis schwer durchzusetzen. Meist steht dann Aussage gegen Aussage und man braucht gute Zeugen wie in diesem Fall hier.

Deswegen sitzt ja der Berater dabei. Und selbst wenn nicht, dann wird Bayern oder auch andere Clubs, einen Teufel tun und etwas anbieten was sie dann nicht halten.
Dafür ist der Spielermarkt viel zu klein, daß sich du ein Verhalten nicht herumspricht.

Member hat gesagt:
Klar wäre Nkunku ein super Transfer aber auch einer der richtig viel Geld kostet, Dembele ist ablösefrei.
Nkunku spielt nun eine tolle Saison und 2 Jahre in der Bundesliga. Der kostet zwischen 30 und maximal 40 Millionen und hat wahrscheinlich ein Gehalt von 5 bis 7 Millionen.
Dembele verdient zwischen 20 und 24 Millionen und will mehr oder zumindest nicht weniger, deswegen hat er ja nicht verlängert. Plus er will bestimmt ein im zweistelligen Millionenbereich liegendes Handgeld.
Bei einem 5 Jahresvertrag 5x20 Millionen Euro plus 10 Millionen Euro Handgeld sind 110 Millionen Euro

Würde Nkunku 40 Millionen kosten und bei Bayern 12 Millionen Euro verdienen, dann wären das 100 Millionen nach 5 Jahren.
Und hier habe ich bei Dembele die unteren Gehaltsvorstellungen angenommen und bei Nkunku die Höhe Ablöse.
Für mich ein no-brainer.

Member hat gesagt:
Eigentlich müssten die Bayern bei einem Innenverteidiger in die vollen gehen und ob dann noch genug übrig ist für einen Nkunku und einen Top Mittelstürmer wage ich zur Zeit zu bezweifeln, Mazroui und Gravenberch sollen ja auch kommen.

Mazroui kommt ja für die rechte Seite und die kann Pavard, was er ja auch möchte, in die Innenverteidigung rücken.
Daher ist ein Innenverteidiger nicht höchste Priorität. Es sind ja 4 vorhanden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten