Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.241  

Member

Jetzt hast aber grad noch die Kurve gekriegt mit deinem letzten Satz.

Gibst ja selbst zu, dass du nicht so der Bayernkenner bist, aber dafür postest du schon viel wirres Zeug hier, was die Bayern betrifft.
Bei allem Respekt!

Ich hab dir ja schon öfters deinen Fussballverstand bzw. Kenntniss abgesprochen, aber du gibst halt ned auf, gell? ;-)

#4.242  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab dir ja schon öfters deinen Fussballverstand bzw. Kenntniss abgesprochen, aber du gibst halt ned auf, gell?
Hier geht es nicht um "Fussballverstand". Der ist bei mir genau so gross wie bei jedem Stammtischler...Was nützt mir ein frustriert Topspieler? Wer seine Angestellte Scheisse behandelt, darf von denen nicht erwarten, dass sie sich ein Bein ausreisen. Wie gesagt, wäre ich Lewa, die würden es bereuen mich gezwungen zu haben, für sie zu spielen..

#4.243  

Member

Member hat gesagt:
Haben die noch nie eine Ablöse für einen Spieler bekommen?
Klar haben die schon Ablösen bekommen. Aber nur, wenn der Verein auch bereit war den Spieler vorzeitig abzugeben.
Meines Wissens nach war Ballack der letzte Spieler, der Bayern verließ und der Club wollte ihn halten.
Andere werden Kroos nennen, aber hier hat der Verein den Spieler nicht so hoch geschätzt, daß man das geforderte Gehalt zahlen wollte und hat ihn am Madrid verkauft. Was allerdings aus meiner Sicht der größte Fehler der letzten 15 Jahre war.

Member hat gesagt:
Wie auch immer, sie werden einen frustrierten,vielleicht auf den Verein wütenden, Topspieler haben..wäre ich Lewandowski, die würden nicht glücklich mit mir.
Wieso bist du dir die sicher, daß die passiert? Lewandowski ist 34 und wenn er bockt und auf der Tribüne landet, dann endet seine Karriere in einem absoluten Tiefpunkt. Oder glaubst Barcelona wird ihm dann mit 35 Jahren verpflichten obwohl er 1 Jahr kaum gespielt hat.
Das sind Profis und die verdienen Millionen, da ist Professionalität unabdingbar.
So etwas passiert überall, auch in normalen Berufsleben. Ich hatte auch einmal ein Angebot und hätte mehr als das doppelte Verdienen können, aber durfte nicht wechseln wegen einer non solicitation clause.

#4.244  

Member

Member hat gesagt:
Wer seine Angestellte Scheisse behandelt, darf von denen nicht erwarten, dass sie sich ein Bein ausreisen.
Mann oh Mann. Der Zahavi macht wirklich einen tollen Job, wenn "neutrale" das so sehen.
Lewandowski hat mit Bayern einen gültigen Vertrag abgeschlossen, der bin beiden Seiten zu respektieren ist. Er ist mit 24 Millionen Euro der am besten bezahlten Bundesliga-Profi.
Aber Bayern behandelt ihn Scheisse? Geht's noch?

#4.245  

Member

Member hat gesagt:
Er ist mit 24 Millionen Euro der am besten bezahlten Bundesliga-Profi.
Aber Bayern behandelt ihn Scheisse?
er möchte gehen und er darf nicht. Und die 24 Millionen sind sein marktübliches Gehalt.

#4.246  

Member

Member hat gesagt:
Mann oh Mann. Der Zahavi macht wirklich einen tollen Job, wenn "neutrale" das so sehen.
Lewandowski hat mit Bayern einen gültigen Vertrag abgeschlossen, der bin beiden Seiten zu respektieren ist. Er ist mit 24 Millionen Euro der am besten bezahlten Bundesliga-Profi.
Aber Bayern behandelt ihn Scheisse? Geht's noch?
Er will halt endlich mal bei einem europäischen Top-Verein spielen. Ums Geld geht es ja nicht, hat sein Berater ja bestätigt. Der "Ballon d'Or" fehlt ihm ja noch, den kann er auch eher bei einem Topclub gewinnen.
:~popcorn~::efant:

#4.247  

Member

Ich würde vorschlagen, dass sich die Kontrahenten weiter über PN unterhalten....es langweilt

Piper

#4.248  

Member

Member hat gesagt:
er möchte gehen und er darf nicht. Und die 24 Millionen sind sein marktübliches Gehalt.
Dafür gibt es Verträge! Keiner hat ihn genötigt den Vertrag zu unterschreiben.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder gegen kann wann immer er will?

#4.249  

Member

Member hat gesagt:
Er will halt endlich mal bei einem europäischen Top-Verein spielen. Ums Geld geht es ja nicht, hat sein Berater ja bestätigt. Der "Ballon d'Or" fehlt ihm ja noch, den kann er auch eher bei einem Topclub gewinnen.
:~popcorn~::efant:
Ganz genau. Bei dem Verein der praktisch pleite ist, die letzten beiden Spiele gegen Bayern mit 0:7 verloren hat, und ein Jahr zuvor mit 8:2 gedemütigt wurde.

#4.250  

Member

Member hat gesagt:
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder gegen kann wann immer er will?
Wenn man einen Topspieler behalten will, soll man ihn eben auch wie einen behandeln. Und nicht im Fernsehen so einen Scheiss erzählen, dass man an Haaland interessiert sei, und dann deinen Topspieler wegen der Vertragsverlängerung zu vertrösten oder gar nicht zu reagieren. Was hätten die Bayern gemacht, wenn Haaland für 20 Mio. gekommen wäre..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten