Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.261  

Member

Kannst mir mal dein Geheimnis verraten was die sehr sehr dumme Bemerkung von dir was das Vergehen von KHR mit mit dem Ballon dÒr zu tun hat?
Warum man das in dem Zusammenhang erwähnt?
Ich nenn das bashing und Provokation, nix anderes ist das.

Mir Kreisklasse vorwerfen, aber selbst nicht den blassesten Schimmer von irgendwas zu haben, ist schon ziemlich dreist, um nicht zu sagen blöd!!
Du hast soviel Ahnung vom Fussball, dass der Spruch "Das Eckige muss ins Runde" glatt von dir kommen könnte.

#4.262  

Member

Deine zitierten Ballo dÒr Gewinner sind ebenfalls verurteilte Steuerbetrüger, erwähnst das aber nicht mit einem Wort.

#4.263  

Member

Eine Drohung ist es natürlich nicht, aber ein sehr gut gemeinter Rat mit deiner dämlichen Provokation und basherei was den FC Bayern betrifft
endlich mal die Füsse/Fresse still zu halten, da mehr als unangebracht.

Konstruktive Kritik natürlich ausgenommen.
Auch ich sehe nicht alles durch die rote Brille und kritisiere was meiner Meinung nach falsch läuft bei den Bayern.
Ich bin Fan, richtig, aber auch ein Kritiker.

#4.264  

Member

Member hat gesagt:
ich habe hier sehr sachlich angemerkt, wieso ein Lewandowski bei einem europäischen Spitzenverein mehr Chancen auf einen Ballon d'Or hat als bei seinem bisherigen Arbeitgeber.
Sachlich ist das natürlich nicht. Lewandowski hat den Ballon d'Or 2020 nicht gewonnen, weil es keine Wahl gab. Letztes Jahr hat Messi vor ihm gewonnen, was ein schlechter Witz war und in Europa auch von allen so gesehen wurde. Messi gewann aufgrund seiner Gesamtkarriere.
Lewandowski ist zweimaliger Weltfußballer. Hat nicht die gleiche Tradition, ist allerdings von der Wahl her der fairere Titel

#4.265  

Member

Lieber @medion und @Hardy641. Danke für Eure kenntnisreichen Kommentare. Ihr habt meine volle moralische Unterstützung in dieser ungleichen Diskussion mit einem Ahnungslosen (der mir trotzdem aus anderen Gründen sehr sympathisch ist 😉) und einem Menschen, der offensichtlich nur von Hass geleitet ist.

#4.266  

Member

Member hat gesagt:
Kannst mir mal dein Geheimnis verraten was die sehr sehr dumme Bemerkung von dir was das Vergehen von KHR mit mit dem Ballon dÒr zu tun hat?
Warum man das in dem Zusammenhang erwähnt?
Ich nenn das bashing und Provokation, nix anderes ist das.

Mir Kreisklasse vorwerfen, aber selbst nicht den blassesten Schimmer von irgendwas zu haben, ist schon ziemlich dreist, um nicht zu sagen blöd!!
Du hast soviel Ahnung vom Fussball, dass der Spruch "Das Eckige muss ins Runde" glatt von dir kommen könnte.

Du wirfst hier doch sämtlichen Board Membern jeden Tag mindestens in 90% deiner Postings vor, keine Ahnung zu haben. Du solltest vielleicht nicht immer von dir auf alle anderen schließen.

Ich habe KHR als den letzten Ballon d'Or Gewinner der Mannschaft genannt, deren Erfolgsfan du bist. Und das Ding zu gewinnen, ist doch kein Vergehen!? Ich habe weder gebashed, noch provoziert. Hab sogar Quellen genannt. Wenn du das Niveau mal wieder runterziehen willst, bitte. Damit kennst du dich ja aus, aber den Schuh zieh ich mir nicht an.

Member hat gesagt:
Deine zitierten Ballo dÒr Gewinner sind ebenfalls verurteilte Steuerbetrüger, erwähnst das aber nicht mit einem Wort.

Hat jetzt mit Lewandowskis Abwanderungswillen was zu tun? Oder meinst du, er solle Steuern hinterziehen um eine Chance auf den Ballon d'Or zu haben? Ich behaupte, die Chancen steigen bei einem Wechsel zu einem Top-Club. Ganz ehrlich erschießt es sich mir nicht, worauf du hier hinauswillst.

Member hat gesagt:
Eine Drohung ist es natürlich nicht, aber ein sehr gut gemeinter Rat mit deiner dämlichen Provokation und basherei was den FC Bayern betrifft

Konstruktive Kritik natürlich ausgenommen.
Auch ich sehe nicht alles durch die rote Brille und kritisiere was meiner Meinung nach falsch läuft bei den Bayern.
Ich bin Fan, richtig, aber auch ein Kritiker.

Nochmal: du fühlst dich anscheinend schon provoziert, wenn jemand nicht deine doch sehr eigenwillige und seltsame Meinung teilt. Ich habe von dir noch nicht ein Posting gesehen, wo du nicht genau das machst, was du mir in jedem deiner Postings seit Tagen vorwirfst. Ich habe sehr viele richtige Bayern Fans im Freundeskreis und ich weiß wie die echten Fans des FCB ticken, und jemand wie du würde alleine in seinem Aliexpress-Shirt auf der Gegengerade im 3. Rang sitzen.

#4.267  

Member

Member hat gesagt:
Sachlich ist das natürlich nicht. Lewandowski hat den Ballon d'Or 2020 nicht gewonnen, weil es keine Wahl gab. Letztes Jahr hat Messi vor ihm gewonnen, was ein schlechter Witz war und in Europa auch von allen so gesehen wurde. Messi gewann aufgrund seiner Gesamtkarriere.
Lewandowski ist zweimaliger Weltfußballer. Hat nicht die gleiche Tradition, ist allerdings von der Wahl her der fairere Titel
Fakt ist doch einfach, dass Lewandowski die Wahl noch nie gewonnen hat. Auch kein anderer Spieler dieses Vereins seit 1981. Kicker Spieler des Tages war er übrigens auch schon öfter, ist aber halt auch kein Ballon d'Or.

Der Ballon d’Or gilt als prestigeträchtiger als die Wahl zum FIFA-Weltfußballer und ist die wichtigste individuelle Auszeichnung für einen Fußballspieler.
Quelle: wikipedia

#4.268  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe sehr viele richtige Bayern Fans im Freundeskreis und ich weiß wie die echten Fans des FCB ticken, und jemand wie du würde alleine in seinem Aliexpress-Shirt auf der Gegengerade im 3. Rang sitzen.

Wo bitte sitzen die richtigen Fans?
(Frage für einen Freund)

#4.269  

Member

Member hat gesagt:
Lass ihn doch. Ist doch irgendwie auch lustig. Frozzeleien gehören zum Fußball dazu und heute benimmt sich @reissender ja richtig, zumindest für seine Verhältnisse.

Erinnert mich an meine Jugend als Bayern 1986 vor Bremen Meister wurde.
Damals sind Bremer extra in die Pfalz gekommen (Fanfreundschaft mit dem FCK), um gemeinsam nach Stuttgart zum Feiern der Meisterschaft zu fahren. Mich haben sie zum "ärgern" mitgenommen. Ging gut nach hinten los. Ein unvergessliches Erlebnis mitten im Bremer Fanblock als Allgöwer das 2:0 für Stuttgart erzielt hat.
😁😁😁

#4.270  

Member

Member hat gesagt:
Lass ihn doch. Ist doch irgendwie auch lustig. Frozzeleien gehören zum Fußball dazu und heute benimmt sich @reissender ja richtig, zumindest für seine Verhältnisse.

Erinnert mich an meine Jugend als Bayern 1986 vor Bremen Meister wurde.
Damals sind Bremer extra in die Pfalz gekommen (Fanfreundschaft mit dem FCK), um gemeinsam nach Stuttgart zum Feiern der Meisterschaft zu fahren. Mich haben sie zum "ärgern" mitgenommen. Ging gut nach hinten los. Ein unvergessliches Erlebnis mitten im Bremer Fanblock als Allgöwer das 2:0 für Stuttgart erzielt hat.
😁😁😁

Schön dass auch mal jemand anderer merkt, von wem die Provokationen hier dauernd ausgehen.

Achtung Ironie: Erinnerst du dich auch noch an den 26.05.1999? Also heute vor 23 Jahren. Es war ein richtig schöner Tag, die Sonne schien und es war nicht zu heiß. Erinnerungen an die gute alte Zeit können echt schön sein. Ein seperates Posting dazu erspare ich mir.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten