Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.291  

Member

Member hat gesagt:
Da gehört der FCK auch hin. Mindestens. Anstelle der Retortenclubs, die genau solange existieren, bis der Zampano den Stecker zieht. Aber das gehört nun doch eher in den Fussball Fred als hierher :)
Da sind wir uns einig. Ich musste doch sehr schmunzeln als mir Kumpels über WhatsApp Videos jubelnder Fans und Gesänge "2 Liga, 2 Liga der FCK ist wieder da" geschickt haben. So ändern sich die Zeiten..... Früher hieß es nie mehr 2te Liga, nie mehr....
Der FCK ist am5 seinem Schicksal selbst Schuld. Dietmar Hopp wollte als Sponsor einsteigen, aber man wollte ihn nicht. Der stolze Besitzer eines Lauterer Modehauses, dachte er sei smarter als einer der Gründer der erfolgreichsten deutschen Firma der letzten 40 Jahre. Deswegen freuen sich jetzt die Sinsheimer.

#4.292  

Member

Member hat gesagt:
Feigling sagt die dreijährige Tochter meines Bruders auch immer zu ihrer Schildkröte.

Für mich nicht sichtbar

Wie zu erwarten falsch.

Sag ich doch - einfach.
Karl-Heinz! Du bist doch der Wildmoser-Junior 555

#4.293  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ja geschrieben, daß Ballon d'Or größere Tradition hat, da seit 1956 vergeben. Dennoch ist die Wahl fragwürdig.
Messi wurde für seine Gesamtkarriere ausgezeichnet.
Dann bitte aber auch alles zitieren:Anhang anzeigen Screenshot_2022-05-27-02-55-02-429_com.android.chrome.jpg
Alle Wahlen für individuelle Titel können am Ende an den Falschen gehen. Ich erinnere mich an den Fifa Titel für Messi 2019 als van Dijk eine wesentlich bessere Leistung gebracht hatte.
Oder die x Jahre davor als sich nur Ronaldo und Messi die Titel geteilt haben.

#4.294  

Member

Lewandowski: Zeit beim FCB ist vorbei..Lewandowski erhöht den Druck. Der Mann hat die Schnauze voll.

„Ab heute steht fest, dass meine Geschichte beim FC Bayern zu Ende ist. Nach dem, was in den letzten Monaten geschehen ist, kann ich mir eine weitere Zusammenarbeit nicht vorstellen. Ein Wechsel ist die beste Lösung für beide Seiten. Ich hoffe, dass die Bayern mich nicht behalten werden, nur weil sie es können.“

#4.295  

Member

Member hat gesagt:
Lewandowski: Zeit beim FCB ist vorbei..Lewandowski erhöht den Druck. Der Mann hat die Schnauze voll.

„Ab heute steht fest, dass meine Geschichte beim FC Bayern zu Ende ist. Nach dem, was in den letzten Monaten geschehen ist, kann ich mir eine weitere Zusammenarbeit nicht vorstellen. Ein Wechsel ist die beste Lösung für beide Seiten. Ich hoffe, dass die Bayern mich nicht behalten werden, nur weil sie es können.“
Wer jetzt die Situation mit damals in Dortmund vergleichen will wird glaube ich schnell an seine Grenzen stoßen. Das Tischtuch scheint zerschnitten und der Ton wird rauer.

#4.296  

Member

Sehr ungeschickt von der Lewandowski Seite. Der einzige Nutznießer von solchen Äußerungen ist Barcelona, die dies ausnützen werden, um die Ablösesumme niedrig zu halten.
Für die kolportierten 30 Millionen wird Bayern Lewandowski nicht ziehen lassen.
Wenn beide Seiten weiter auf stur schalten und eskalieren, wird eine Einigung immer unwahrscheinlicher.

#4.297  

Member

Wenn Barca nicht noch ein paar Scheine drauflegt, bleibt Lewa für die kommende Saison in München.
Die angeblichen 32 Mio sind mindestens 10 Millionen zu wenig.
Er scheint wohl anzufangen etwas rumzuzicken weil es a.) nicht schnell genug geht und b.) keine finazielle Einigung der Vereine in Aussicht steht.
Sollte er wirklich noch eine Saison bei Bayern spielen (müssen), wird er sich schon beruhigen und die Leistung die man von einem Arbeitnehmer
der zwischen 20 - 25 Millionen Euro pro Jahr verdient, erwarten kann, bringen.
Es hilft dann nix 1 Jahr lang die beleidigte Leberwurst zu spielen und keine Leistung zu zeigen, da danach kein Club auf der Welt Interesse zeigen wird
ihn zu verpflichten.

#4.298  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Barca nicht noch ein paar Scheine drauflegt, bleibt Lewa für die kommende Saison in München.
Die angeblichen 32 Mio sind mindestens 10 Millionen zu wenig.
Er scheint wohl anzufangen etwas rumzuzicken weil es a.) nicht schnell genug geht und b.) keine finazielle Einigung der Vereine in Aussicht steht.
Sollte er wirklich noch eine Saison bei Bayern spielen (müssen), wird er sich schon beruhigen und die Leistung die man von einem Arbeitnehmer
der zwischen 20 - 25 Millionen Euro pro Jahr verdient, erwarten kann, bringen.
Es hilft dann nix 1 Jahr lang die beleidigte Leberwurst zu spielen und keine Leistung zu zeigen, da danach kein Club auf der Welt Interesse zeigen wird
ihn zu verpflichten.
Wieso sollte er nicht die beleidigte Leberwurst spielen? Es redet auch keiner davon, dass er nicht seine Tore schießt, aber jeder weiss dass ein unzufriedener Spieler die Leistung des Teams hemmt. Am ende leidet der Verein. Das Gehalt kriegt er im übrigen trotzdem, denn der Leistungsabhängige Anteil wird nicht so viel ausmachen.

#4.299  

Member

Lewandowski ist ein sehr verdienter Bayern Spieler. Ohne ihn hätte Bayern nicht die Erfolge der letzten Jahre gehabt....Wenn er jetzt eben unbedingt nach Barcelona möchte, muss man ihn ziehen lassen und ihm keine Steine in den Weg legen, auch wenn es die Fans sehr bedauern werden, einen solch tollen Spieler in Zukunft in Spanien spielen zu sehen.

#4.300  

Member

Es geht einzig darum, dass Bayern im Augenblick keinen adäquaten Nachfolger vorweisen kann.
Lewa ziehen lassen und dann vielleicht mit dem Ofenrohr ins Gebirg schauen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten