Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.692  

Member

Member hat gesagt:
"Bei Robert hat sich nicht viel verändert. Er hat einen Vertrag bis 2023 und wir freuen uns, wenn er am ersten Trainingstag bei uns auftaucht", so Kahn weiter.

wenn........???




Worauf begründest du dein ☆wenn☆.Er hat einen Vertrag und ich glaube der Fcb zieht es aus Presdige durch. Von Lewa kommt doch nix mehr
 
        #4.693  

Member

Ich glaube, er meint, "wenn Barcelona so richtig Geld draufpackt"
Also nicht die lächerlichen 35 Mio. sondern 50
 
        #4.694  

Member

Es kann nur einen geben:

 
        #4.695  

Member

Member hat gesagt:
Es kann nur einen geben:


Sommerloch! Wer soll denn die 29 Millionen Euro netto an Gehalt zahlen?
 
        #4.696  

Member

Member hat gesagt:
Sommerloch! Wer soll denn die 29 Millionen Euro netto an Gehalt zahlen?
Bestimmt eine Sommerloch Meldung…. Aber wir müssen ja auch im Sommer diesen Thread am Leben halten 🤣🤣
 
        #4.697  

Member

Vielleicht würde Ronaldo ja auf Gehalt verzichten? Dann wäre er in 4 Ligen Meister geworden und bei dem Gockel ist das eventuell wichtiger als Geld.
Dazu passt, dass er neben Bayern auch mit PSG im Gespräch sein soll. Beides sichere Meisterschaften.
 
        #4.698  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht würde Ronaldo ja auf Gehalt verzichten? Dann wäre er in 4 Ligen Meister geworden und bei dem Gockel ist das eventuell wichtiger als Geld.
Dazu passt, dass er neben Bayern auch mit PSG im Gespräch sein soll. Beides sichere Meisterschaften.
Vielleicht spielt er gleichzeitig für beide Vereine 555
 
        #4.699  

Member

Ich halte das für absolut möglich. Ronaldo will weg von ManU. Die Bayern haben grosse Pläne. Meisterschaft und CL. Ronaldo mit 37 wird wohl sein letztes grossen Engagement planen, und das sind die Bayern eine gute Wahl. Als die ersten Gerüchte wegen Mané die Runde machten, was haben wir alle gelacht..und jetzt!
 
        #4.700  

Member

Member hat gesagt:
Worauf begründest du dein ☆wenn☆.Er hat einen Vertrag und ich glaube der Fcb zieht es aus Presdige durch. Von Lewa kommt doch nix mehr
Naja hatte zwei Thesen
1.
Member hat gesagt:
Ich glaube, er meint, "wenn Barcelona so richtig Geld draufpackt"
Also nicht die lächerlichen 35 Mio. sondern 50
Oder er ist ein Arsch und kommt nicht,was ich aber nicht glaube,dann tut er sich wahrscheinlich alles verbauen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten