Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.711  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre es nicht einmal so schlecht, wenn der Uli Höeness wieder einmal auf den Tisch hauen würde! Das kann/darf er auch als Ehrenpräsident.
Er ist doch Teil des Problems: wer spricht denn nun ein Machtwort? Der Würstel-Uli? Kahn? Brazzo? Die wissen doch selber nicht, wer das sagen hat. Wie gesagt, absolut lächerlich der Haufen.

#4.712  

Member

Member hat gesagt:
Weil Ronaldo das ganze Gehaltsgefüge sprengen würde, bald 38 Jahre alt ist und das ganze Spielsystem durcheinander bringt.

Ronaldo ist kein Spieler der presst (mit bald 38 kann er das auch gar nicht mehr). Ja er wurde seine Tore schießen, aber er bei United für sehr viel Unruhe gesorgt.

Ein Großteil der Ablöse wird in sein Gehalt fließen und Ronaldo wird auch nicht umsonst sein. United hat er schon einen Stürmermangel. Cavani ist weg, Martial soll verkauft werden und Greenwood sitzt in Untersuchungshaft.
Es ging ja darum, dass er für den Titel auf Gehalt verzichtet, dann sprengt er auch nicht das Gehaltsgefüge.

Und da er mit Bayern Erster sein wird und nicht wie mein ManU weit hinten dran ist wird es auch wenig Stress geben und das Spielsystem der Bayern ist doch mega passend für Ronaldo. Ein Pressingmonster ist Lewa nun auch nicht, Ronaldo ist da zwar etwas schlechter, aber gerade in einem Dreiersturm presst er gut genug.

Ich glaube du rechnest da falsch. Das Gehalt von Lewa wird ja eingespart wenn er geht und DAZU kommt noch die Ablöse von 50 Mio. Die Ablöse für Ronaldo wird eher klein sein (vielleicht so 15 Mio) und wenn er das gleiche Gehalt wie Lewa es bekommt hat man am Ende unterm Strich ein Plus von 35 Mio gemacht und sich nicht verschlechtert.

#4.714  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du rechnest da falsch. Das Gehalt von Lewa wird ja eingespart wenn er geht und DAZU kommt noch die Ablöse von 50 Mio. Die Ablöse für Ronaldo wird eher klein sein (vielleicht so 15 Mio) und wenn er das gleiche Gehalt wie Lewa es bekommt hat man am Ende unterm Strich ein Plus von 35 Mio gemacht und sich nicht verschlechtert.
Wenn Ronaldo auf über 50 seines Gehaltes verzichtet, dann könnte es eine Option für 1 Jahr sein, obwohl mir ein eingespielter Lewandowski immer noch lieber wäre.

Das wirkliche Problem ist Barcelona. Der Pleiteverein mischt überall mit, Lewandowski, Bernardo Silva, Alonso, Azpilicueta, Christensen, Kressie, Raphinia...
Einen Deal haben sie bislang nicht abgeschlossen. Warum? Weil sie zwar Spieler verpflichten können, aber stand heute, keine Spieler für la Liga registrieren dürfen. Sprich die Katalanen spielen auf Zeit. Daher auch das 2te Angebot nur 3 Millionen Euro höher. Bis über 50 Millionen ist noch ein sehr langer Weg.
Und darunter sollte Bayern Lewandowski nicht gehen lassen als amtierender Weltfußballer und bester Stürmer.

#4.715  

Member

Ich denke das ist ein Übersetzungsfehler aus dem Spanischen. In Wahrheit will Ronaldo sich zu 1860 streiken. Da kann er auch mal in einer ganz neuen Liga Meister werden.

#4.716  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das ist ein Übersetzungsfehler aus dem Spanischen. In Wahrheit will Ronaldo sich zu 1860 streiken. Da kann er auch mal in einer ganz neuen Liga Meister werden.
Selbst mit Ronaldo schafft das der bamperl Verein ned!
Der würde nur verzweifeln bei so einem Chaos Club

Zuletzt bearbeitet:
        #4.718  

Member

Member hat gesagt:
uiii uiiii uiii ... das große wechseln bei den Bayern Lewandowski raus Ronaldo rein ... die Gerüchte verdichten sich in Spanien

Der Portugiese Ronaldo, der bei Man United unter Vertrag steht soll zu Bayern wechseln. Keiner der Journalisten in den betroffenen Ländern weiß etwas, aber die Spanier, die Null involviert sind, wissen am meisten. :headbash:

#4.719  

Member

Member hat gesagt:
Als Bayern Hasser wirst du das zwar nicht zugeben, ist aber so.
Nein, mein Guter. Bayerns Sportvorstand ist ein Amateur. Im August letzten Jahres sagt er in einer Fernesendung, dass Bayern Haaland sehr genau beobachte. Zu diesem Zeitpunkt hat man Lewandowski immer wieder wegen einer Vertragsverlängerung vertröstet. Unausgesprochen heisst das, wenn wir Haaland kriegen können kannst du gehen..Ich würde mir, wäre ich Lewandowski, für diesen Club kein Bein mehr ausreissen. Die Saison zu Ende machen und ein wenig tschüttelen..

#4.720  

Member

Member hat gesagt:
Im August letzten Jahres sagt er in einer Fernesendung, dass Bayern Haaland sehr genau beobachte. Zu diesem Zeitpunkt hat man Lewandowski immer wieder wegen einer Vertragsverlängerung vertröstet.

Salihamidzic hat nach dauernden Nachfragen einmal gesagt, daß auch Haaland intern diskutiert wird, ansonsten wäre der Vorstand unprofessionell.
Seit Dezember 2021 haben alle Bayern Verantwortlichen immer klar gesagt, für sie ist Lewandowski der beste Stürmer, Haaland ist keine Option und sie wollen mit Lewandowski verlängern.

Die Verträge von Neuer, Müller und Lewandowski laufen alle 2023 aus. Alle sind 32 Jahre und älter, daher macht es keinen Sinn, um 1 Jahresverlängerungen schon 2 Jahre vor Ablauf des Vertrages zu sprechen. Lewandowski wurde nicht schlechter behandelt als andere Führungsspieler.

Nur mal das Beispiel Neuer. Vor gut 2 Jahren wurde Alexander Nübel verpflichtet. Ist Neuer deswegen ausgeflippt, hat die beleidigte Leberwurst gespielt und dem Club fehlenden Respekt vorgeworfen?
Wenn Spieler deutlich über 30 sind, gibt es nur noch kurze Verträge, alles andere wäre unverantwortlich. Wenn die Spieler weiterhin ihre Leistung bringen, wird Bayern auch verlängern und sie fürstlich entlohnen. Ob die Spieler nun Robben, Ribery, Müller, Neuer offer Lewandowski heißen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten