Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Member hat gesagt:
der FC Bayern ist unter den besten 4 manschaften in europa:tu:

Klasse, der BVB hat mal wieder gegen eine Mannschaft aus Europas Top 4 gewonnen.

Dennoch bleibt es spannend, da der BVB das schwierigere Restprogramm vor sich hat. Egal! Nach der letztjährigen Meisterschaft haben ja viele geunkt, dass dem BVB eine Bruchlandung bevorstehen würde.

Member

6 punkte sind nicht mehr aufzuholen, die luft ist raus!

dortmund ist verdienter meister!

die Bayern haben es verspielt am anfang der rückrunde. leider!

ok, jetzt bleibt nur noch der dfb pokal....

hoffentlich patzen sie da nicht auch noch....

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
Nach der letztjährigen Meisterschaft haben ja viele geunkt, dass dem BVB eine Bruchlandung bevorstehen würde.

Damit hätte ich auch eher gerechnet als mit dem erneuten Gewinn der Meisterschaft und so einem Vorsprung vier Tage vor Schluss. Im internationalen Geschäft haben sie diese Bruchlandung ja auch hingelegt. Konstant so einen schönen Fußball wie letzte Saison gab es leider auch nicht zu sehen. Aber offensichtlich scheint die Mannschaft dennoch mehr Substanz zu haben, als viele angenommen hatten bzw. Spieler wie Kagawa waren dann doch keine "Eintagsfliegen".

Für die Liga sicher besser so, als wäre Bayern (souverän) Meister geworden. So ist die Liga spannend. Und man darf wohl davon ausgehen, dass die Münchner in der Transferphase im Sommer gut zugreifen werden. Bleibt zu hoffen, dass der BVB in der kommenden CL Saison ein besserer Vertreter der Bundesliga sein wird, so wie es dieses und vorletztes Jahr die Bayern und letztes Jahr die Schalker waren.

Member

Member hat gesagt:
Im internationalen Geschäft haben sie diese Bruchlandung ja auch hingelegt.

Nö, haben sie nicht, da sie in der letzten Saison auch schon frühzeitig in der "Euro-League" ausgeschieden sind.:wink0:

Um auf allen "Hochzeiten" gut tanzen zu können, brauchst Du schon fast einen gleichwertigen "2. Anzug" und einen Trainer, der es versteht das ganze Team bei Laune halten zu können.

Member

Wir könnten eine Sammlung machen und vor dem Anpfiff des Pokalfinals das TAF-Logo einblenden. Um 19:50 Uhr kostet eine Sekunde nur läppische 2.000 EUR plus MwSt. Ich glaube aber, 20 Sekunden ist die Mindestbelegung :hehe:

Anhänge

• 120314_pokalfinale_120512_wi_schema_ohne_exkl.pdf
    107,7 KB · Aufrufe: 9

Member

Member hat gesagt:
Nö, haben sie nicht, da sie in der letzten Saison auch schon frühzeitig in der "Euro-League" ausgeschieden sind.:wink0:

So gesehen hast du Recht :) Dann sind sie eben planmäßig früh gelandet ^^
Dann besorgt mal den 2. Anzug für kommende Saison, damit der Flug länger geht.

Member

Schwache Leistung der Bayern. Damit kommen sie gegen Real nicht weit. Ich gehe davon aus, dass Bayern diesmal keinen Titel holt...

Member

wenn sich die so anstellen wie die letzten 2 spiele, kommen die gegen real böse unter die räder!

damit meine ich ein 0:3 oder 0:4

das ist unglaublich was die da abliefern......

aber ich glaube sowieso nicht daran das sie das finale erreichen.

nur anständig aus der affäre sollen sie sich ziehen.

gruss medion

Member

Die Taktik der Bayern, 4 bewährte Kräfte zu schonen, ist gefährlich. Die Meisterschaft haben sie somit kampflos aufgegeben.

Gegen Real wird es nichts nützen, auch wenn sie vielleicht nur knapp verlieren sollten.

Einzig den DFB-Pokal werden sie wohl gewinnen, da der BVB vom Feiern kaputt sein wird.

Member

Der DFB Pokal ist aber auch viel wert :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten