Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

man kann den Bayern am dienstag nur viel glück wünschen,

denn vom fussballerischen können ist es fast nicht möglich gegen real weiterzukommen.

siehe nur 1. halbzeit gegen dortmund......

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
man kann den Bayern am dienstag nur viel glück wünschen,

denn vom fussballerischen können ist es fast nicht möglich gegen real weiterzukommen.

siehe nur 1. halbzeit gegen dortmund......

gruss medion

Warum so pessimitig gestimmt ...Verfolge selbst gegelmäßig im TV "Barca;Real" - "Real" die kochen auch nur mit wasser,gerade was ich zuletzt von denne gesehen hab na ja ... "Barca" ist da zwar auch noch nen anderes kaliber - aber die nehmen sich hin und wieder auch ne auszeit in der meisterschaft ..."Real" ist nicht die übermannschaft,wo "Bayern" sich verstecken muß oder unnütz in ehrfurcht verfallen muß ...Klar leichter vorteil "Real" zuerst auswärtz zu. evtl. d. trainer - da weiß man nie was der noch im peto hat (Aussage Helmer Doppelpass letztes WE)...Ansonsten wird wohl die tagesform entscheiden - ich hoffe jedenfalls für nen glücklichen ausgang für "Bayern" ...Übrigens die wieviele engl. woche spielt "Bayern" am stck. und man darf nicht vergessen der kader fällt qualitiv ab spieler "14" starkab ,aber daran arbeiten sicher Uli &CO ...:yes:...

so long Jens

Member

2:1 ist vielleicht ein bißchen wenig.
wir werden es nächste woche sehen.

Member

hätte nicht gedacht das die Bayern gegen real gewinnen.

klasse leistung, kann man net meckern!

aber das eine tor von madrid bricht ihnen in spanien das genick! da bin ich mir sicher!

gruss medion

Member

Warum so pessimistisch wenn alles normal läuft sollte Bayern deutlich frischer in das Spiel gehen. Real wird ja das Spiel am Samstag gegen Barcelona nicht herschenken. Offensiv sind die Bayern allemal ein Tor wert. Entscheidend wird sein wie fit Schweinsteiger bis dahin ist um defensiv gefestigt zu stehen.

Member

Finde ich super, dass die Bayern gewonnen haben. Das lässt die 4 Siege in Folge vom BVB gegen die Bayern noch ein bisschen heller strahlen.

Member

Member hat gesagt:
Warum so pessimistisch wenn alles normal läuft sollte Bayern deutlich frischer in das Spiel gehen. Real wird ja das Spiel am Samstag gegen Barcelona nicht herschenken. Offensiv sind die Bayern allemal ein Tor wert. Entscheidend wird sein wie fit Schweinsteiger bis dahin ist um defensiv gefestigt zu stehen.

So ist es - das könnte evtl. nen kleinen vorteil ausmachen jetzt ...Die können die füße nicht hochnehmen, die brisants ist zu hoch ,währenddessen "Bayern" das spiel ganz locker angehen kann in Bremen ...So könnte evtl. die vorzeitige meisterschaftentscheidung zugunsten "Dortmunds" sich als vorteil für "Bayern" erweisen - wir werden sehen ..."Bayern" hat gestern wiederholt bewiesen das sie zur top "5" in europa gehören - nur "Barca" steht im moment über allen ...:tu:...

so long Jens

Member

das spiel war gut, hat aber auch gezeigt das mit real zu rechnen ist. ich will keine prognose abgeben den für ein tor sind die bayern immer gut. die erste halbe stunde (wenn da bayern zwei fängt ist es aus) sowie die tagesform wird wohl entscheiden.

ich mag die bayern net, aber putzt die spanier weg.:tu:

Member

Hallo Atze,ob du die Bayern magst,oder nicht,wenn es um was geht,sind sie da!!!

Member

dann wären sie wohl meister und immer cl sieger.:wink0:

so einfach ist es nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten