Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #62  

Member



Member hat gesagt:
oder irgendwann in den 80er jahren war es gegen bremen mal
ähnlich.

letzter spieltag bremen war tabellenführer am ende nur noch vize...

FC Bayern wurde Meister


Muuuuuaaaaahhhh :lach::lach::lach:




gruss medion

Kutzop hätte damals am vorletzten Spieltag für Bremen alles klar machen können - aber Elfer an den Pfosten
 
        #63  

Member



medion, auf dein gelaber kann man einfach nichts mehr sagen. du bist wirklich total merkbefreit

mach dir und mir einen gefallen und mülle mich bitte nicht mehr mit deinem mist zu. danke
 
        #64  

Member



atze, sie`s mal so, müll DU mich bitte nicht immer mit deinem mist zu
den du immer verzapfst. ständig suchst du stunk, fängst jedesmal zum
sticheln an und wenn dir dann die argumente ausgehen kommt dann
sowas wie dein post oben.

ich weiss ich weiss dir gehen die argumente nicht aus, irgendeinen mist ziehst du immer an land den du dann als letztes wort wiedergeben musst.

lass mich einfach in ruh mit deinem mist!!! du nervst!!!
 
        #65  

Member



die einzige vereinsmannschaft, die den deutschen fußball in internationalen wettbewerben in den letzten jahren würdevoll vertreten hat ist nun mal der fcb. die anderen versagen doch bis auf wenige ausnahmen kläglich.

und wenn wir die bayern nicht hätten, würde die anzahl der international tätigen clubs pro jahr deutlich geringer ausfallen.

daran sollten mal diejenigen denken, die die bayern immer schlecht reden.

so, nun fallts über mich her, hehehehe.

club mix
 
        #67  

Member



Mann muss die Bayern träumen lassen. Sind ja auch nur Menschen. Oder nicht?
 
        #68  

Member




HIER IST DAS DING, FÜR ALLE NICHTBAYERN FANS MAL ZUM TRÄUMEN.......
 
        #69  

Member



@adidasboss, medion
Ich bin ebenfalls Bayern-Fan, aber wenn man Eure Posts hier liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mir ist nicht klar, warum man als Fan eines Vereins sein Hauptaugenmerk darauf legen muss, andere Vereine bzw. deren Fans schlechtzreden. Ihr wundert Euch warum der FC Bayern bzw. seine Fans als arrogant gelten? Dann lest einfach mal Eure Posts in diesem Thread hier.

Schon mal peinlich berührt gewesen über das Verhalten anderer deutscher Urlauber im Ausland? Genau so geht es mir mit euren Posts hier als Bayern-Fan.
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
@adidasboss, medion
Ich bin ebenfalls Bayern-Fan, aber wenn man Eure Posts hier liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mir ist nicht klar, warum man als Fan eines Vereins sein Hauptaugenmerk darauf legen muss, andere Vereine bzw. deren Fans schlechtzreden. Ihr wundert Euch warum der FC Bayern bzw. seine Fans als arrogant gelten? Dann lest einfach mal Eure Posts in diesem Thread hier.

Schon mal peinlich berührt gewesen über das Verhalten anderer deutscher Urlauber im Ausland? Genau so geht es mir mit euren Posts hier als Bayern-Fan.

.....du fällst uns allso in den rücken ???:lach:...seit ich im forum bin und bekannt ist das ich bayern fan bin habe ich nur prügel einstecken müssen, habe aber kein problem damit gefaxt zu werden, habe aber schön lagsam keine lust mehr wenn mal kontra kommt an den pranger gestellt zu werden....:lach:
aber egal wier bayern fans stehen da drüber und du warst bestimmt mal club fan oder ????:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten