Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Bin 100% VFB Stuttgart FAN!!!

Aber ich muss zugeben, dieses Jahr war ich 2x Pro FCB!!!!

1. Deutscher Meister !!! (sollte niemals Schalke werden...)
2. CL gegen Inter (Bayern vs "nicht ein italiener in der Mannschaft"Inter )
schade das es nicht geklappt hat

Muss wohl an den Holländer liegen die werden mir gerade immer Sympathischer. :shock:

Member

Member hat gesagt:
.....du fällst uns allso in den rücken ???:lach:...seit ich im forum bin und bekannt ist das ich bayern fan bin habe ich nur prügel einstecken müssen, habe aber kein problem damit gefaxt zu werden, habe aber schön lagsam keine lust mehr wenn mal kontra kommt an den pranger gestellt zu werden....:lach:
aber egal wier bayern fans stehen da drüber und du warst bestimmt mal club fan oder ????:lach:

Wie ich diese Antwort lese, macht es keinen Sinn hier mit Dir weiterzudiskutieren, denn Du versuchst garnicht zu diskutieren, Du willst provozieren. Genau darum musst Du auch wie Du es nennst von anderen "Prügel einstecken", bzw. wirst von manchem hier offensichtlich nicht mehr als voll genommen, falls es Dir nicht schon selbst aufgefallen ist.

P. S.: Unter halbwags Sprachkundigen genügt auch ein einzelnes Fragezeichen, um eine Frage als solche zu erkennen. :wink0:

Member

...zu DIR fällt mir nichts mehr ein und deshalb halte ich meine klappe und hoffe du wirst glücklich hier......

Member

...und hier noch was für die wenigen nicht FC BAYERN-Fans im forum.......:hehe::yes:

Member

Das wird ja fast schon Konkurrenz zum Hotel König thread...

Member

Glaubt mir Jungs dieses Jahr wird Schalke Meister ... :lach::tu:

Member

.....müssen nur ein paar zahlen getauscht werden....23.05.2001
28.05.2011

...wenn das kein OMEN ist..... WEMBLEY WIR KOMMEN... :bye:

Member

Sammelt ihr auch schon fleißig für Riberys Kaution?:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten