Member
Wie Sommer ist unschuldig, diesmal?Member hat gesagt:Schiri und Platz waren schlecht.
N
Wie Sommer ist unschuldig, diesmal?Member hat gesagt:Schiri und Platz waren schlecht.
Da bin ich raus...Member hat gesagt:Wie Sommer ist unschuldig, diesmal?
N
Beim ersten Tor sah er nicht gut aus.Den Einkauf hätten wir uns sparen können.Member hat gesagt:Wie Sommer ist unschuldig, diesmal?
N
Das ist nicht in kurzer Zeit passiert, sondern hat schon letzte Saison angefangen. Jetzt ist alles nur am Höhepunkt angekommen.Member hat gesagt:Viel Häme, das war klar! - aber die verstummen auch wieder…
Allerdings muss ich gestehen: so einen Zerfall in so kurzer Zeit, wie derzeit beim FCB habe ich noch nicht erlebt.
Ich wĂĽnsche mir, dass bald wieder eine Linie erkennbar wird.
So wie die letzten Wochen gelaufen sind, wird das nichts!
Viel GlĂĽck (weil das brauchts jetzt wohl) dem besten Verein der Welt, dem FC Bayern MĂĽnchen.
GruĂź U62
Klar, Mainz hatte eindeutigen den besseren Platz..Member hat gesagt:und der schlechten Platzverhältnisse, die sich nach der Halbzeit auch noch zu Ungunsten des FCB verschoben haben.
Braucht man ja nicht mehr erwähnen, ist mittlerweile Standard, dass ein oder zwei Tore auf Sommer gehen !!!Member hat gesagt:Wie Sommer ist unschuldig, diesmal?