Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.703  

Member

Wie zerlegt sich die einzige deutsche Spitzenmamnschaft in wenigen Jahren.
Einfach grausam

#8.704  

Member

Stimmen aus dem Netz

Die Mannschaft spielt gegen Kahn, so viel ist sicher

Der Trainerwechsel fällt wohl in die Kategorie "unforced error".

Das letzte Mal als die Bayern nicht Meister wurden, gabs noch Schlecker.

Das war arglistige Täuschung. Heißen die nicht "Mainz 0:5"?

So langsam könnte man glauben, Tuchel begleicht eine alte Rechnung, die er mit Bayern noch offen hatte.

Das war von Dortmund auf lange Sicht geplant.

Und dann noch die Hardy Fraktion:

Wenn das fälschlich abgepfiffene Abseitstor von Mane gegeben worden wäre, hätte es einen komplett anderen Spielverlauf gegeben, ganz zu schweigen von der komplett unterirdischen Schiedsrichterleistung und der schlechten Platzverhältnisse, die sich nach der Halbzeit auch noch zu Ungunsten des FCB verschoben haben.

Zuletzt bearbeitet:
        #8.705  

Member

Viel Häme, das war klar! - aber die verstummen auch wieder…
Allerdings muss ich gestehen: so einen Zerfall in so kurzer Zeit, wie derzeit beim FCB habe ich noch nicht erlebt.
Ich wĂĽnsche mir, dass bald wieder eine Linie erkennbar wird.
So wie die letzten Wochen gelaufen sind, wird das nichts!
Viel GlĂĽck (weil das brauchts jetzt wohl) dem besten Verein der Welt, dem FC Bayern MĂĽnchen.
GruĂź U62

#8.707  

Member

Der Ulli hat schon Schnappatmung am Tegernsee , das gibt sicher Gemecker
mit seinen Zöglingen.
Mal abwarten was passiert die Tage ,Brazzo sehe ich aber nicht als Schuldigen ,da
steckt mehr dahinter.
Erst hoch gelobt an seinen Transfer und dann auf in meckern und schimpfen ĂĽber ihn
ist etwas zu einfach gestrickt.
Er steht ja nicht mehr so nah an der Mannschaft.

#8.708  

Member

Member hat gesagt:
Viel Häme, das war klar! - aber die verstummen auch wieder…
Allerdings muss ich gestehen: so einen Zerfall in so kurzer Zeit, wie derzeit beim FCB habe ich noch nicht erlebt.
Ich wĂĽnsche mir, dass bald wieder eine Linie erkennbar wird.
So wie die letzten Wochen gelaufen sind, wird das nichts!
Viel GlĂĽck (weil das brauchts jetzt wohl) dem besten Verein der Welt, dem FC Bayern MĂĽnchen.
GruĂź U62
Das ist nicht in kurzer Zeit passiert, sondern hat schon letzte Saison angefangen. Jetzt ist alles nur am Höhepunkt angekommen.

Ich hoffe sie bekommen die Kurve ansonsten wird das fĂĽr den deutschen Fussball ganz schlimme Konsequenzen haben

#8.709  

Member

Member hat gesagt:
und der schlechten Platzverhältnisse, die sich nach der Halbzeit auch noch zu Ungunsten des FCB verschoben haben.
Klar, Mainz hatte eindeutigen den besseren Platz..

#8.710  

Member

Member hat gesagt:
Wie Sommer ist unschuldig, diesmal?
Braucht man ja nicht mehr erwähnen, ist mittlerweile Standard, dass ein oder zwei Tore auf Sommer gehen !!!

Erst wenn Brazzo freigestellt ist und Sommer auf der Bank sitzt, besteht noch die theoretische Chance auf die Meisterschaft !!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten