Member hat gesagt:er ist nun mal kein 6er. er hätte rechtsverteitiger bleiben sollen
Anhang anzeigen 348948455_3430099860566536_3504485895219782033_n.jpg
Das ist einfach hinterhältig, so über ein Spieler herzuziehen, der nicht dabei ist.Member hat gesagt:Verstehe nicht wie so was hier akzeptiert wird
Ich finde das der Basler mittlerweile keine Ahnung mehr von Fußball hat.Member hat gesagt:Das ist einfach hinterhältig, so über ein Spieler herzuziehen, der nicht dabei ist.
Ich glaube, er will einfach "Presse". Wenn der vernünftig ein Spiel analisieren würde, interessiert das doch keine Sau...Member hat gesagt:Ich finde das der Basler mittlerweile keine Ahnung mehr von Fußball hat.
Sein kann. Ich finde links besser als auf der 6Member hat gesagt:Ich finde das der Basler mittlerweile keine Ahnung mehr von Fußball hat.
Wohl alles bei dem Reality TV verloren.
Kimmich hat oft genug gezeigt das er ein guter 6er sein kann und wäre als linker Verteidiger verschenkt.
Und ich finde rechts die Soi 6 besserMember hat gesagt:Sein kann. Ich finde links besser als auf der 6
Ob rechrs oder links,da ist beides gutMember hat gesagt:Und ich finde rechts die Soi 6 besser
ignor means u can t read my shit lol. Ich kenne die Forensoftware small ,wieso kannst du lesen was ich schreibe???Member hat gesagt:@Kakao du scheinst nicht zu verstehen,das du auf meiner igno liste stehst und ich zum Glück deine grütze nicht mehr ertragen muss.