Member
Nur keinen Stress Vince... Du muss nur den Supercup gewinnen in der neuen Saison und schon ist Kalle zufrieden
(ich weiss die sind nicht qualifiziert )
(ich weiss die sind nicht qualifiziert )
Für mich sind alle Gehälter für die Balltreter zu hoch.Member hat gesagt:Außerdem ist mir sein kolportiertes Gehalt von ca.15-16 Mio zu hoch.
Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber dieser kaputte Markt gibt es natürlich her.Member hat gesagt:Für mich sind alle Gehälter für die Balltreter zu hoch.
Member hat gesagt:Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber dieser kaputte Markt gibt es natürlich her.
Oder sie heissen Kroos und verabschieden sich mit Stil ohne sich in Amerika oder Arabien den Arsch zu vergolden.Member hat gesagt:Eben. Es wird bezahlt, also bekommen Sie es auch....
Ich glaube eher, das ist der Bereich,wo wir in Zukunft einkaufen.England wird in Zukunft zu teuer sein,weil die PL Clubs durch die Fernsehgelder und die Scheichs/Oligarchen einfach viel mehr Geld haben.Wenn man dann unseren Spielern Mondgehälter ohne Leistungsanreize zahlt, dann darf man sich auch nicht wundern,wenn keiner freiwillig geht.Wir werden zukũnftig über die geschlossene Mannschaftsleitung die Spiele gewinnen müssen,und nicht mehr über Einzelaktionen und individuelle Klasse.Wenn Spieler dann astronomische Gehälter fordern,bitte 2 Jahre vor Vertragsende verkaufen.Wer seinen Vertrag wegenMember hat gesagt:Der FC Bayern hat mal wieder einen für die Ersatzbank verpflichtet, die muß ja auch besetzt sein.
Ito vom VfB Suttgart.
Und da ihnen Leverkusen und der VfB Stuttgart letzte Saison den Rang abgelaufen haben muß ja nun wie üblich versucht werden diese Vereine zu schwächen, indem man versucht Spieler abzuwerben.
Tah (Leverkusen) und Führich (Stuttgart) sind im Gespräch.