Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.771  

Member

Nur keinen Stress Vince... Du muss nur den Supercup gewinnen in der neuen Saison und schon ist Kalle zufrieden

(ich weiss die sind nicht qualifiziert :lach: )
 
        #9.772  

Member

Ich wäre schon froh,wenn sie 2-3 der 15-20 Mio/Jahr teuren Underperformer verkauft kriegen.Einen Markt sehe ich aber nur für Kimmich,Davies und de Light.Ich weiß,hier gibt es auch viele de Light Fans,aber mir hat er zu viele Probleme mit dem Knie.Außerdem ist mir sein kolportiertes Gehalt von ca.15-16 Mio zu hoch.Der Verkauf von Davies und Kimmich ist aus meiner Sicht alternativlos.Kimmich ist als Rechtsverteidiger zu teuer.Davies bleibt nur,wenn er deutlich mehr verdient als bei Real Madrid.Goretzka,Gnabry und Sane werden nicht gehen.Ihr angebliches Gehalt passt aber nicht zur Leistung der letzten 3 Jahre.Alles sehr schwierig zu händeln.Deshalb schwafelt Erbetl wahrscheinlich auch so rum.
 
        #9.774  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind alle Gehälter für die Balltreter zu hoch.
Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber dieser kaputte Markt gibt es natürlich her.
 
        #9.776  

Member

Member hat gesagt:
Eben. Es wird bezahlt, also bekommen Sie es auch....🤷‍♂️
Oder sie heissen Kroos und verabschieden sich mit Stil ohne sich in Amerika oder Arabien den Arsch zu vergolden.
 
        #9.777  

Member

Der FC Bayern hat mal wieder einen für die Ersatzbank verpflichtet, die muß ja auch besetzt sein.
Ito vom VfB Suttgart.

Und da ihnen Leverkusen und der VfB Stuttgart letzte Saison den Rang abgelaufen haben muß ja nun wie üblich versucht werden diese Vereine zu schwächen, indem man versucht Spieler abzuwerben.
Tah (Leverkusen) und Führich (Stuttgart) sind im Gespräch.
 
        #9.778  

Member

Member hat gesagt:
Der FC Bayern hat mal wieder einen für die Ersatzbank verpflichtet, die muß ja auch besetzt sein.
Ito vom VfB Suttgart.

Und da ihnen Leverkusen und der VfB Stuttgart letzte Saison den Rang abgelaufen haben muß ja nun wie üblich versucht werden diese Vereine zu schwächen, indem man versucht Spieler abzuwerben.
Tah (Leverkusen) und Führich (Stuttgart) sind im Gespräch.
Ich glaube eher, das ist der Bereich,wo wir in Zukunft einkaufen.England wird in Zukunft zu teuer sein,weil die PL Clubs durch die Fernsehgelder und die Scheichs/Oligarchen einfach viel mehr Geld haben.Wenn man dann unseren Spielern Mondgehälter ohne Leistungsanreize zahlt, dann darf man sich auch nicht wundern,wenn keiner freiwillig geht.Wir werden zukũnftig über die geschlossene Mannschaftsleitung die Spiele gewinnen müssen,und nicht mehr über Einzelaktionen und individuelle Klasse.Wenn Spieler dann astronomische Gehälter fordern,bitte 2 Jahre vor Vertragsende verkaufen.Wer seinen Vertrag wegen
dem Handgeldgeld aussitzen will,Training bei der 1 Mannschaft,Spielzeit nur noch beim Regionaligateam.Ist zwar nicht schön,aber die einzige Chance wie man sich als Klub wehren kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten