Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.751  

Member

Member hat gesagt:
Er muss erstmal zeigen , ob er den Erfolg von dieser Saison , in der nächsten Saison wiederholen kann
Den Erfolg 1:1 zu wiederholen wird schwierig werden, aber ein Top 4 Platz plus Weiterkommen in der CL sollte drin sein.
 
        #9.752  

Member

Ich frage dann nochmals, wieso sollte Alonso zu den Bayern gehen???
Liverpool oder Real ja aber Würstl Ulli tut der sich nicht an
Träumt weiter....
N
 
        #9.753  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage dann nochmals, wieso sollte Alonso zu den Bayern gehen???
Liverpool oder Real ja aber Würstl Ulli tut der sich nicht an
Träumt weiter....
N
Ist immer eine Frage der Optionen. Liverpool ist erstmal weg, außer der neuen Trainer performt gar nicht. Real vielleicht. Da dachte man ja auch, dass Carlo dieses Jahr geht und er ist geblieben. Eventuell bleibt ja noch ein oder 2 weitere Jahre. In dem Fall wäre Bayern für Alonso ein guter Zwischenschritt bevor er zu einem ganz großen Club geht.
 
        #9.754  

Member

Wie jetzt, ist Bayern plötzlich kein GANZ großer Club mehr???
Da muss ja sogar ich als bekennender Bayern Hasser wiedersprechen.
Schaut mal zu das die senilen alten einen Maulkorb kriegen dann klappt das auch wieder mit einem "großen" Trainer.
Macht überhaupt keinen Spaß hier zu schreiben, wenn sie dauernd ausgezogen werden die Lederhosen....
N
 
        #9.755  

Member

National ist Bayern der größte Club, aber international bröckelt es und wird auch weiter bröckeln dafür ist die finanzielle Übermacht in England einfach zu groß. Dazu kommt noch Real, Barca und PSG wo einfach Summen gezahlt werden wo wir Deutsche nicht mithalten können. Italien scheint sich langsam zu erholen und ich bin gespannt, ob diese Vereine auch wieder aufholen. Dann wird es noch deutlicher. Letztens gab es einen Vergleich eines ausländischen Mediums der 4 großen Ligen und Deutschland war da nicht mehr dabei. War aus meiner Sicht zwar etwas heftig, weil Frankreich ja vor allem aus PSG besteht, aber zeigt wie wir im Ausland betrachtet werden.
 
        #9.756  

Member

Ja, ja :bravo:deswegen spielen auch 2 deutsche Klubs Finale in Europa!
Oder gestern hat eine griechische Mannschaft die confrence League gewonnen...
Geht der griechische Fußball jetzt auch an der Buli vorbei????

N
 
        #9.757  

Member

LOL wenn du in Finals denkst dann ist Bayern also hinter Dortmund. Sowas hat immer auch etwas mit Glück oder Pech zu tun.

Ich betrachte da lieber den langfristigen Trend und da sind wir einfach hinten dran.
 
        #9.758  

Member

Du hast natürlich Recht, alles Scheisse deutscher Fußball am Ende, und, und...
N
 
        #9.759  

Member

Sorry das Ist Blöd Niveau. Am Ende noch lange nicht. Wir sind immerhin in den Top5 und Ausreißer nach oben sind immer drin so wie dieses Jahr immerhin 2 Finals. Aber auf lange Sicht sind wir nunmal aktuell die Nummer 4 und der Abstand nach oben wird jedes Jahr weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten