Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.731  

Member

        #9.732  

Member

Member hat gesagt:
Absolute Wundertüte.. Meiner Meinung nach ist der Hintergedanke dass er entweder performt oder man ihn als übergangstrainer holt und in einem Jahr auf Alonso, klopp oder Hoeneß hofft
Teurer Spass, wenn auch noch Ablöse fällig wird.
Zumal er sich solche Gedanken wohl auch macht und sich kaum mit einem 1-Jahres-Vertrag zufrieden geben wird.
 
        #9.733  

Member

Member hat gesagt:
und sich kaum mit einem 1-Jahres-Vertrag zufrieden geben wird.
Wenn er rechnen kann.
Bei Burnley soll er laut Medien einen Vertrag bis 2028 haben.
Da wäre ein 1-Jahresvertrag schon etwas, was keinen Sinn macht.
 
        #9.734  

Member

Wenn die wirklich zwischen 15-20 Mio Ablöse bezahlen, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.Aber Eberl geht wahrscheinlich schon die Düse.
Ich hoffe,dass er einschlägt,ansonsten bekommt Eberl die ersten Probleme.
Anderes Thema.Flick soll ja am Montag bei Barça anfangen.Ich hoffe,er fordert Kimmich und Barca bezahlt 50-60 Mio Ablöse.Kimmich sehe ich nicht mehr im Mittelfeld,aber dauerhaft als RV zu spielen,darauf hat er sicher auch keine Lust.Ich finde, sie sollten versuchen,dass sie die ganzen Unterperformer und verletzten 20 Mio Spieler los werden.Die werden aber wahrscheinlich nicht mitspielen.😇😊
 
        #9.735  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die wirklich zwischen 15-20 Mio Ablöse bezahlen, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.Aber Eberl geht wahrscheinlich schon die Düse.
Ich hoffe,dass er einschlägt,ansonsten bekommt Eberl die ersten Probleme.
Anderes Thema.Flick soll ja am Montag bei Barça anfangen.Ich hoffe,er fordert Kimmich und Barca bezahlt 50-60 Mio Ablöse.Kimmich sehe ich nicht mehr im Mittelfeld,aber dauerhaft als RV zu spielen,darauf hat er sicher auch keine Lust.Ich finde, sie sollten versuchen,dass sie die ganzen Unterperformer und verletzten 20 Mio Spieler los werden.Die werden aber wahrscheinlich nicht mitspielen.😇😊
Und wen dafür holen?
 
        #9.736  

Member

Wahnsinn, die im Raum stehende Ablöse für einen Trainer der in der Premie League nicht mal den Klassenerhalt mit seinen Verein geschafft hat und in der nächsten Saison in der 2 Liga spielen würde. Trauerspiel , dass die Bayern keinen Trainer im Nachwuchs haben, dem sie eine Chance geben (vielleicht wäre dieser dann zu erfolgreich wie Flick und würden die Hoffnung auf Alonso oder Klopp zunichte machen).
Na, mal sehen, wie es weiter geht
 
        #9.737  

Member

Ten Hag und Xavi sind ja nun plötzlich auch zu haben...
 
        #9.738  

Member

Warum wird hier eigentlich dauernd von Alonso und Klopp gelabert,?
Die beiden können sich aussuchen wo sie arbeiten weswegen sollten die sich ausgerechnet Bayern antun?
Wie viele von den letzten Trainern wurden gefeuert bzw. vom Hof gejagt?
Solange Uli was zu sagen (wenn auch nur im Hintergrund) sehe ich schwarz für Bayern und einem Top Trainer.

Aber jetzt scheint auf jeden Fall die 152. Alternative zuzusagen...

Daß wird bestimmt ein riesiger Erfolg.
:borat2:

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten