Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.721  

Member

José Mourinho oder Louis van Gaal, die sind beide ausreichend durchgeknallt, lebenserfahren und es ist ihnen scheissegal, was der Hoeness über sie sagt. Ein normaler Trainer wird sich Bayern im Moment nicht mehr antun. Es geht langsam darum, überhaupt noch nen Trainer zu finden.
 
        #9.722  

Member

Ich glaube, wenn man versucht Mourinho zu holen, dann gehen einige Bayernspieler in den Sitzstreik. ;-)
Der ist im Augenblick genauso beliebt wie Max Merkel in der 70er Jahren. Den wollte auch keiner haben.

Schade, dass auch Flick aus dem Rennen ist.
Anscheinend wollen die Verantwortlichen nur einen 1 Jahresvetrag geben bzw. anbieten.
Man setzt wohl auf die Karte Klopp, wenn er nach einem Jahr vielleicht doch nochmal Lust verspürt an der Rasenkante zu stehen.

Nach England geht er 100% nicht mehr, nach Italien? Sicher nicht!! Bleibt nur noch Spanien oder Bayern als Trainer.
Allerdings, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, er würde gerne zu seinem Herzensverein zurückkehren (Dortmund)
um als Sportdirektor oder ähnliches anzuheuern.
 
        #9.723  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, wenn man versucht Mourinho zu holen, dann gehen einige Bayernspieler in den Sitzstreik. ;-)
Der ist im Augenblick genauso beliebt wie Max Merkel in der 70er Jahren. Den wollte auch keiner haben.Schade, dass auch Flick aus dem Rennen ist.
Anscheinend wollen die Verantwortlichen nur einen 1 Jahresvetrag geben bzw. anbieten.
Man setzt wohl auf die Karte Klopp, wenn er nach einem Jahr vielleicht doch nochmal Lust verspürt an der Rasenkante zu stehen.Nach England geht er 100% nicht mehr, nach Italien? Sicher nicht!! Bleibt nur noch Spanien oder Bayern als Trainer.
Allerdings, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, er würde gerne zu seinem Herzensverein zurückkehren (Dortmund)
um als Sportdirektor oder ähnliches anzuheuern.
Auch in meinen Augen wäre Mourinho ne Katastrophe.....
Was in der Medienlandschaft für Namen gehandelt werden ist schon abenteuerlich.
Heute nochmals einige Namen gelesen wie z.B. van Bommel , De Michaelis oder Magath....
Man könnte Alle Namen von Trainern nennen, bei KLOPP würde ich ne Wette eingehen, daß er nie zu Bayern München kommt, das würde ihm der BVB nie verzeihen.

OT:
@medion
MAX MERKEL 😀

Anhang anzeigen IMG_20240518_122056.jpgAnhang anzeigen IMG_20240518_122044.jpgAnhang anzeigen IMG_20240518_122016.jpgAnhang anzeigen IMG_20240518_122129.jpg

Sorry für OT 🙏
 
        #9.724  

Member

Wer unterschreibt schon für 1 Jahr, denke Alonso hat für 2025 schon zugesagt. Oder warum will Bayern dem neuen Trainer nur 1 Jahres Vertrag geben.
 
        #9.726  

Member

Member hat gesagt:
denke Alonso hat für 2025 schon zugesagt.


Wohl kaum, als 2-facher deutscher Meister, Euro- und Champions-League Gewinner warten dann andere Sphären als Bayern.
 
        #9.728  

Member

Member hat gesagt:

Wird er es werden?
Im Interview von Eberl nach dem Spiel wurde er darauf angesprochen. Seine Antwort "das spielt für Bayern keine Rolle".

Nach 7 Niederlagen in der Rückrunde bin ich nun froh das das Kapitel "Tuchel" nun beendet ist!
 
        #9.729  

Member

Der Titel Rekord-Meister ist nun auch nicht mehr eindeutig zuzuordnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten