Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.741  

Member

Bin sehr sehr skeptisch, ob er der Richtige ist.
Ich denke, eher nein und bin mir ziemlich sicher, dass er nicht die 3 Jahre in München bleiben darf/wird.
 
        #9.743  

Member

Member hat gesagt:
Warum wird hier eigentlich dauernd von Alonso und Klopp gelabert,?
Die beiden können sich aussuchen wo sie arbeiten weswegen sollten die sich ausgerechnet Bayern antun?
Wie viele von den letzten Trainern wurden gefeuert bzw. vom Hof gejagt?
Solange Uli was zu sagen (wenn auch nur im Hintergrund) sehe ich schwarz für Bayern und einem Top Trainer.

Aber jetzt scheint auf jeden Fall die 152. Alternative zuzusagen...

Daß wird bestimmt ein riesiger Erfolg.
:borat2:

N
Das ist doch DIE A Loesung, mit dem hat man doch schon vor allen anderen gesprochen, ging nur um "Details" :lach:
 
        #9.744  

Member

Bayern schafft sich gerade selbst ab. Alles was Sie sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben, geht den Bach hinunter.
Solange die alten Herren, Uli und Karl das Sagen haben, wird es beim Stilstand bleiben. Der Fussball hat sich in den letzten 2-3 Jahren dramatisch verändert.
Nur die beiden beharren auf ihren Führungsstil.
 
        #9.746  

Member

Member hat gesagt:
Bayern schafft sich gerade selbst ab. Alles was Sie sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben, geht den Bach hinunter.
Solange die alten Herren, Uli und Karl das Sagen haben, wird es beim Stilstand bleiben. Der Fussball hat sich in den letzten 2-3 Jahren dramatisch verändert.
Nur die beiden beharren auf ihren Führungsstil.
Naja, mit diesem "Stillstand" waren sie im CL-Halbfinale und ein Sieg wäre dort auch gut drinnen gewesen.

Was genau soll übrigens diese "dramatische Veränderung" des Fussballs in den letzten 2-3 Jahren sein? Und wie hätten Uli und Karl bei den Bayern da irgendwas blockiert?
 
        #9.747  

Member

Es sprechen einfach zu viele mit. Uli und Kalle müssen die Verantwortung abgeben und jetzt Max machen lassen. Nicht gleich bei der ersten Delle eingreifen, sondern machen lassen. Ob der Trainer es schafft, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall eine sehr mutige Entscheidung auch im Hinblick auf den 3 Jahresvertrag, der die Optionen Pep und Alonso im kommenden Jahr blockieren könnte.

Jetzt muss der Kaderumbau beginnen und zum Start der Saison möglichst abgeschlossen sein. Es gibt da noch einige Baustellen.
 
        #9.749  

Member

Member hat gesagt:
Was macht eigentlich dann der "Freund", mit dem Kopf nicken ?
Der soll sich wohl mehr um die Jugend bzw den Campus kümmern. Sprich er verdient halt irgendwie Geld.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten