Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Ich habe mir das Spiel in der Zusammenfassung angesehen.

Die Entscheidungen des Schiedsrichters fand ich in der Tat fragwürdig. Lässt man die mal außer Acht, war es ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, wobei die Bayern leider unfähig waren, diese zahlreichen Chancen zu verwerten. Laut Analyse hatten die Bayern 75% Ballanteile, aber die Chancenverwertung war einfach nur lausig. Verdient rausgeflogen. Just my 2 Cent.

• Like
Reactions: 1 user
Zuletzt bearbeitet:
Was zählt zu zahlreichen Chancen ?
Gerade das war doch das Problem, im Sturm war ziemlich Flaute.
Paris hatte da mehr gefährliche Chancen wie Bayern.
Sehe ich genauso. PSG ist mit Bayern auf Augenhöhe, da kann man nicht darauf vertrauen, dass denen wie Freiburg oder Mainz am Ende schwindelig wird.

Bei zwei gleichwertigen Mannschaften entscheidet am Ende das Glück oder der Schiedsrichter.

Ich würde jetzt nicht von einem unverdienten Weiterkommen der Qataris sprechen, aber bei korrekter Regelauslegung wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen.

• Like
Reactions: 1 users
Bin einverstanden. Aber entscheidend war nicht der Schiri sondern die abartige arbeitsverweigerung von diesem "Upamecano". Das frühe Gegentor war entscheidend. Und dieser zu viel verdiendende Typ ist beim 0,:1 wie so ist nur hinterherspaziert. Bayern hat engagiertere Spieler verdient als diesen. Und das haben sie auch im Team

• Like

aber insgesamt nur 15 Einsätze. Da zählt er zu den Anfängern
Ja das stimmt. Ich habe mir aber mal die Liste der CL Schieris diese Saison angesehen und so die ganz großen Namen und erfahrenen Schiedsrichter gibt es dort nicht in Masse. Es scheint da gerade einen Umbruch zu geben.

UEFA Champions League - Schiedsrichter | Transfermarkt [Tracking-Link entfernt]axhb5pnLM62PsoFyz

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten