Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.531  

Member

Member hat gesagt:
Soviel zu den Argumenten
Also ich lasse mich gerne belehren. Aber ich verstehe dich sogar ein wenig.Wenn der FC Thun nicht hätte starten können zum Club World Cup :)mrgreen:) wäre ich auch sauer..

#2.532  

Member

@BlackKnight findet lecka lecka lecka im
Nonsens - Witziges - Fundstücke - Schnappschüsse
am besten 🥳 🤪 :mrgreen:

#2.533  

Member

Member hat gesagt:
Nein sie gehen mir nicht aus. Das haben die Bayern-Verantwortlichen vergeigt..sonst gar niemand.

Dann erkläre uns doch einmal was die Bayern Verantwortlichen falsch gemacht und was sie hätten besser machen können.

Da bin ich nun gespannt was nun kommt.

#2.534  

Member

Member hat gesagt:
Dann erkläre uns doch einmal was die Bayern Verantwortlichen falsch gemacht und was sie hätten besser machen können.
Ein wenig mehr Zeit einplanen. Wenn man ein Spiel um eine halbe Stunde verschieben kann, dann kann man es auch um eine Stunde verschieben.

#2.535  

Member

Member hat gesagt:
Ein wenig mehr Zeit einplanen. Wenn man ein Spiel um eine halbe Stunde verschieben kann, dann kann man es auch um eine Stunde verschieben.
Es muss ja nicht unbedingt an den Bayern gelegen haben.
Kann ja auch sein, dass der Flieger noch Wartungsarbeiten hatte oder sonst irgendwas.
Dann hätte der FC Bayern ja keine Schuld gehabt

#2.536  

Member

und das entscheidet nur der FC Bayern??

Come on! Nicht dein ernst oder?

Den Schwachsinn glaubst du selbst nicht, oder doch?

#2.537  

Member

Member hat gesagt:

Als Voraussetzung hierfür müssten die Bayern die Macht haben Spielansetzungen nach ihrem Gusto zu ändern. Dies ist nicht der Fall. Also kein Argument.
Probiere es nochmal.

#2.538  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja auch sein, dass der Flieger noch Wartungsarbeiten hatte oder sonst irgendwas.
Dann hätte der FC Bayern ja keine Schuld gehabt
Nein, das wäre dann Pech. Glück auf dem Fussballplatz, 2 Stunden später Pech auf dem Flugplatz..1 : 1

#2.539  

Member

Member hat gesagt:
Als Voraussetzung hierfür müssten die Bayern die Macht haben Spielansetzungen nach ihrem Gusto zu ändern. Dies ist nicht der Fall. Also kein Argument.
Wiese denn nicht? Sie konnten ja um eine halbe Stunde verschieben. Aber was sie eben nicht können: Das Nachtflugverbot aushebeln. Dazu braucht es eben mehr als ein Fussballmannschaft..und wenn es auch eine gute ist.

#2.540  

Member

@gabbiano

Lass es gut sein, du weißt ganz genau, dass du nur Müll zu diesem Thema abgegeben hast.
Aus der Nummer kommst ned mehr raus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten