Member
Also ich lasse mich gerne belehren. Aber ich verstehe dich sogar ein wenig.Wenn der FC Thun nicht hätte starten können zum Club World CupMember hat gesagt:Soviel zu den Argumenten
Also ich lasse mich gerne belehren. Aber ich verstehe dich sogar ein wenig.Wenn der FC Thun nicht hätte starten können zum Club World CupMember hat gesagt:Soviel zu den Argumenten
Member hat gesagt:Nein sie gehen mir nicht aus. Das haben die Bayern-Verantwortlichen vergeigt..sonst gar niemand.
Ein wenig mehr Zeit einplanen. Wenn man ein Spiel um eine halbe Stunde verschieben kann, dann kann man es auch um eine Stunde verschieben.Member hat gesagt:Dann erkläre uns doch einmal was die Bayern Verantwortlichen falsch gemacht und was sie hätten besser machen können.
Es muss ja nicht unbedingt an den Bayern gelegen haben.Member hat gesagt:Ein wenig mehr Zeit einplanen. Wenn man ein Spiel um eine halbe Stunde verschieben kann, dann kann man es auch um eine Stunde verschieben.
Member hat gesagt:Ein wenig mehr Zeit einplanen. Wenn man ein Spiel um eine halbe Stunde verschieben kann, dann kann man es auch um eine Stunde verschieben.
Nein, das wäre dann Pech. Glück auf dem Fussballplatz, 2 Stunden später Pech auf dem Flugplatz..1 : 1Member hat gesagt:Kann ja auch sein, dass der Flieger noch Wartungsarbeiten hatte oder sonst irgendwas.
Dann hätte der FC Bayern ja keine Schuld gehabt
Wiese denn nicht? Sie konnten ja um eine halbe Stunde verschieben. Aber was sie eben nicht können: Das Nachtflugverbot aushebeln. Dazu braucht es eben mehr als ein Fussballmannschaft..und wenn es auch eine gute ist.Member hat gesagt:Als Voraussetzung hierfür müssten die Bayern die Macht haben Spielansetzungen nach ihrem Gusto zu ändern. Dies ist nicht der Fall. Also kein Argument.