Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.541  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das wäre dann Pech. Glück auf dem Fussballplatz, 2 Stunden später Pech auf dem Flugplatz..1 : 1
Meinte damit, dass es dann gerechtfertigt wäre, wenn Herr Hoeness einen Schuldigen sucht.
Man kennt ja leider nicht die Hintergründe

#2.542  

Member

Die 30 Minuten hat der DFB zugestanden, mehr eben nicht.

Du willst es wohl nicht kapieren, aber der FC Bayern hat nicht die Macht Spielansetzungen einfach so zu ändern.

#2.545  

Member

Member hat gesagt:
Du willst es wohl nicht kapieren, aber der FC Bayern hat nicht die Macht Spielansetzungen einfach so zu ändern.
ich kapiere alles. Und eben auch dass der Herr Hoeness nich den Flugbetriebsverantwortlichen die Schuld in die Schuhe schieben kann. Ab Mitternacht darf einfach nicht mehr geflogen werden, Ende der Diskussion. Dann soll der Herr "Steueroptimierer" halt dem DFB die Schuld geben, wenn er seine Buben nicht rechtzeitig zum Flieger bringt..

#2.546  

Member

Member hat gesagt:
Er kapiert es nicht.

Nein er ist so besessen darauf Recht zu haben, dass er gar nicht mehr merkt wie lächerlich er sich macht.
Beste Unterhaltung zur Sperrstunde 😂😂😂

#2.547  

Member

Member hat gesagt:
ich kapiere alles. Und eben auch dass der Herr Hoeness nich den Flugbetriebsverantwortlichen die Schuld in die Schuhe schieben kann. Ab Mitternacht darf einfach nicht mehr geflogen werden, Ende der Diskussion. Dann soll der Herr "Steueroptimierer" halt dem DFB die Schuld geben, wenn er seine Buben nicht rechtzeitig zum Flieger bringt..
Schlage vor, wir ernennen @Deleted member 19058 zum neuen Verantwortlichen für den DFB-Rahmenterminkalender. @gabbiano erhält die Vollmacht zur Terminierung der Anstosszeiten und enteist in seiner üppigen Freizeit die Flugzeuge am BER, damit sowas nicht mehr vorkommt.
Ich kläre solange die Kollegen im Ladyboy-Forum über die neuesten Spielarten des Analverkehrs auf, da hab ICH nämlich keine Ahnung von. :lmaa:

#2.548  

Member

Member hat gesagt:

Nein du kapierst nichts. Du stellst das Nachtflugverbot als unverrückbar dar. Dabei gibt es jedes Jahr allein in Frankfurt etwa 1000 Ausnahmen.

Und wenn ein Jahrhundertschneefall kein Grund ist, na dann weiß ich auch nicht.

Es scheint bei dir wohl eher eine persönliche Abneigung gegen Hoeneß und Bayern vorzuliegen. Genau was die Vereinsführung auch bei dem Beamten aus Brandenburg, der sich stur gestellt hat, vermutet.

#2.549  

Member

Member hat gesagt:
Schlage vor, wir ernennen @Deleted member 19058 zum neuen Verantwortlichen für den DFB-Rahmenterminkalender. @gabbiano erhält die Vollmacht zur Terminierung der Anstosszeiten und enteist in seiner üppigen Freizeit die Flugzeuge am BER, damit sowas nicht mehr vorkommt.
😂🤣
Finde ich gut
Endlich jemand der Perspektive zeigt

#2.550  

Member

Member hat gesagt:
Dabei gibt es jedes Jahr allein in Frankfurt etwa 1000 Ausnahmen.
Landungen..nicht Starts. Und in Frankfurt gilt das Nachtflugverbot ab 23.00 Uhr. Und dann sind Ausnahmen bis Mitternacht möglich. Ab dann ist aus mit fliegen..nicht weil es zu finster ist, nein weil es zu spät ist.

"Nach 23.00 Uhr dürfen Flüge nur dann starten, wenn der Grund der Verspätung außerhalb des Einflussbereichs der Fluggesellschaft liegt. Das können beispielsweise Gewitter oder starker Schneefall sein. In diesen Fällen können Fluggesellschaften eine kostenpflichtige Einzelerlaubnis beantragen, die dann im Einzelfall von der hessischen Luftaufsicht erteilt wird. Ab 0.00 Uhr sind aber auch solche Starts untersagt."

Aus Wirtschaft Hessen, faq Nachtflüge.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten