Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.561  

Member

Member hat gesagt:
es ist halt schon ein gute Mannschaft, aber ein unglaublich unsymathischer Haufen..übrigens Herr Hoeness..Respekt verdient man sich nicht nur durch gutes Fussballspielen sondern vorallem mit Anstand.
Das darfst Du nicht verallgemeinern. Du meinst sicher, dass sie DIR unsympathisch sind. Es gibt dazu sicher auch andere Ansichten. Manche Leute finden sogar mich sympathisch. Behaupten sie zumindest, kann aber auch gelogen sein 😬😂😂

#2.565  

Member

Der Hauptgrund liegt wohl für die Bayern NUR darin den 6. Titel in einem Jahr zu gewinnen.
Ich glaube wenn sie "nur" das Triple gewonnen hätten und einer oder beide Supercups verloren gegangen wären,
dann hätte dieser Cup keine Rolle gespielt in diesen (Corona) Zeiten.
Da geht es wohl um das ehrgeizige Ziel, es Barca gleich zu tun (2009)
Niemand wird behaupten, die Klub-WM ist ein wichtiger Titel den man haben muss, aaaber wenn es der 6. Titel ist, den man erreichen kann,
dann wird er sehr sehr wertvoll für einen Verein.

#2.566  

Member

Member hat gesagt:
Der Hauptgrund liegt wohl für die Bayern NUR darin den 6. Titel in einem Jahr zu gewinnen.
Ich glaube wenn sie "nur" das Triple gewonnen hätten und einer oder beide Supercups verloren gegangen wären,
dann hätte dieser Cup keine Rolle gespielt in diesen (Corona) Zeiten.
Da geht es wohl um das ehrgeizige Ziel, es Barca gleich zu tun (2009)
Niemand wird behaupten, die Klub-WM ist ein wichtiger Titel den man haben muss, aaaber wenn es der 6. Titel ist, den man erreichen kann,
dann wird er sehr sehr wertvoll für einen Verein.
Naja die Kohle die man für die 2 Spiele bekommt sind mit Sicherheit auch ein Grund. Zudem wird mit der Teilnahme der Sponsor bestimmt auch happy sein.

#2.567  

Member

Member hat gesagt:
Und das nach dieser unglaublichen Odyssee bei der Hinreise.. :~popcorn~:

#2.568  

Member

Member hat gesagt:
Und das nach dieser unglaublichen Odyssee bei der Hinreise.. :~popcorn~:

Solange man im Gespräch bleibt ist man erfolgreich.
Bürokratie ist ja schön,nur ob 3 mins auf oder ab was solls.
Regeln sind Regeln,damit sollten wir alle leben und keinen von uns soll es auch mal erwischen.

#2.570  

Member

Member hat gesagt:
Sie kommen immer näher an den sechsten Titel in so kurzer Zeit💪🏻
Member hat gesagt:
Sie kommen immer näher an den sechsten Titel in so kurzer Zeit💪🏻

Richtig aber viele meckern..

Hatten die doch schon und andere große Vereine,nur ausser Doofmund kam noch keiner so weit hier.
Kritisieren kann man viel aber wer in DE kommt so weit?

Nicht viel Wert aber geil

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten