Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.581  

Member

Member hat gesagt:
Du hast hier mit Hass angefangen und das finde ich nicht so witzig.

Das hast du dann aber falsch aufgenommen.
Wird aber bei uns im Fankreis als "Kritik an der Arroganz" wie es @chriboehm erklärt hat gemeint.
Aber wenn es dich stört kann es bestimmt einer von @Moderatoren-Team entfernen.

Kakao
 
        #2.582  

Member

Member hat gesagt:
Das hast du dann aber falsch aufgenommen.
Wird aber bei uns im Fankreis als "Kritik an der Arroganz" wie es @chriboehm erklärt hat gemeint.
Aber wenn es dich stört kann es bestimmt einer von @Moderatoren-Team entfernen.

Kakao
No comment, aber irgendwie fühlen sich die Bayern Fans immer extrem angegriffen. Das habe ich als langjähriger Stadionbesucher bei keinem Verein so erlebt. Ich rufe hier wirklich selten um Hilfe des @Moderatoren , aber wenn um des Friedens nötig, könnt ihr meinen Beitrag löschen.
 
        #2.583  

Member

Member hat gesagt:
No comment, aber irgendwie fühlen sich die Bayern Fans immer extrem angegriffen. Das habe ich als langjähriger Stadionbesucher bei keinem Verein so erlebt. Ich rufe hier wirklich selten um Hilfe des @Moderatoren , aber wenn um des Friedens nötig, könnt ihr meinen Beitrag löschen.
Ist doch nur Fussball, also alles halb so schlimm und wenn da alle gleicher Meinung wären, dann wäre es total langweilig...;-)
 
        #2.584  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch nur Fussball, also alles halb so schlimm und wenn da alle gleicher Meinung wären, dann wäre es total langweilig...;-)

Sehe ich genauso im real live geht es härter zu,aber wenn es hier nicht erwünscht ist,bin ich ruhig.
 
        #2.585  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso im real live geht es härter zu,aber wenn es hier nicht erwünscht ist,bin ich ruhig.
Oooh warum kann ich deinen Beitrag nicht liken?

Ist halt fast im Stadion, manchmal kochen die Emotionen hoch.
 
        #2.586  

Member

Member hat gesagt:
Oooh warum kann ich deinen Beitrag nicht liken?

Ist halt fast im Stadion, manchmal kochen die Emotionen hoch.

Ich stehe nicht auf Likes,aber gut das wir Emotionen noch haben und leben dürfen.
Nichts für ungut solange wir uns auf Augenhöhe bewegen,habe ich kein Problem damit.

@samet66 passt schon .... Gruß von nem FCB Fan :coool:
 
        #2.589  

Member

Member hat gesagt:
Und das nach dieser unglaublichen Odyssee bei der Hinreise.. :~popcorn~:

Sie haben gelitten, dieses unglaubliche Martyrium der 9-stündigen Wartezeit unter Extrem-Bedingungen mannhaft auf sich genommen, die Klub-Führung dabei wie immer souverän mit typisch bajuwarischem Understatement, ich freue mich, dass in diesen schweren Zeiten überhaupt noch Leute in der Lage sind, das wirklich Wichtige in diesem Leben zu erkennen ....
 
        #2.590  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja Kalle ,immer diese tollen Fussballer


Ach Kalle mach doch mal das was Du Birhoff vorwirfst nicht zu tun... "Kuemmer Dich um Deinen Kram!"
Vorbild sein waere z.B. seine Spieler im Griff zu haben und nicht wie Tolisso der sich unbedingt ein Tattoo stechen lassen muss

Das gillt fuer alle Clubs im uebrigen

Ich glaube die wenigsten Spieler sehen sich als Vorbild, oder wollen eines sein in Sachen Corona. Da zaehlt IG, das neuste outfit, der neue Haarschnitt, der neue Wagen, die sind weit weg vom "normalen" Leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten