Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.591  

Member

Soeben in den Nachrichten gehört.
Thomas Müller fällt heute aus.
Er wurde positiv auf Corona getestet.
 
        #2.593  

Member

Member hat gesagt:
Da müsste ja eigentlich die ganze Mannschaft in Quarantäne..🇲🇽
Wenn die anderen negativ getestet wurden, dann nicht. Davon gehe ich übrigens aus, ansonsten müsste das Spiel ja ausfallen.
 
        #2.594  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die anderen negativ getestet wurden, dann nicht. Davon gehe ich übrigens aus, ansonsten müsste das Spiel ja ausfallen.

Stellt sich dann die Frage wo hat er sich angesteckt. Die Mannschaft lebt quasi ja in einer Blase zusammen, daher müsste man davon ausgehen das wenn sich einer, oder gar drei im Moment angesteckt haben, die anderen auch gefährdet, wenn nicht schon infiziert sind und die Mannschaft dringend in Quarantäne sollte.

Mich kotzt das langsam an, bei uns müssen aufgrund der Mutationen schon die Kontaktpersonen, der Kontaktpersonen eines Infizierten in Quarantäne.

Sprich trifft es in der Schule einen Schüler muss gleich die ganze Klasse, deren Familienmitglieder und welche die mit den Familienmitglieder Kontakt hatten in Quarantäne, das sind dann schnell mal mehrere hundert Personen wegen einem/einer Infizierten!
Und bei den Millionären heisst es dann, wenn die Tests negativ sind dürfen sie weiter durch die Welt Reisen, scheiss Zweiklassengesellschaft! 🤦🏻‍♂️

Ps: Ich bin Bayern sympathisant, aber die bevorzugte Behandlung geht in der jetzigen Situation nicht! Tausende verlieren ihre Anstellung oder gar ihre Existenz und die werden bevorzugt behandelt um einem Ball hinterher zu Rennen.
 
        #2.595  

Member

Member hat gesagt:
Stellt sich dann die Frage wo hat er sich angesteckt. Die Mannschaft lebt quasi ja in einer Blase zusammen, daher müsste man davon ausgehen das wenn sich einer, oder gar drei im Moment angesteckt haben, die anderen auch gefährdet, wenn nicht schon infiziert sind und die Mannschaft dringend in Quarantäne sollte.

Mich kotzt das langsam an, bei uns müssen aufgrund der Mutationen schon die Kontaktpersonen, der Kontaktpersonen eines Infizierten in Quarantäne.

Sprich trifft es in der Schule einen Schüler muss gleich die ganze Klasse, deren Familienmitglieder und welche die mit den Familienmitglieder Kontakt hatten in Quarantäne, das sind dann schnell mal mehrere hundert Personen wegen einem/einer Infizierten!
Und bei den Millionären heisst es dann, wenn die Tests negativ sind dürfen sie weiter durch die Welt Reisen, scheiss Zweiklassengesellschaft! 🤦🏻‍♂️
Hatte letzten auch Kontakt mit einem Kumpel der Corona hat. Da musste ich am nächsten Tag einen Corona schnelltest machen und schon konnte ich wieder ganz normal raus und in die Arbeit. Wenn du in Quarantäne bist kann man ja auch einen Test machen und nach einem negativen Ergebnis ist die Quarantäne vorbei.
 
        #2.596  

Member

Member hat gesagt:
Hatte letzten auch Kontakt mit einem Kumpel der Corona hat. Da musste ich am nächsten Tag einen Corona schnelltest machen und schon konnte ich wieder ganz normal raus und in die Arbeit. Wenn du in Quarantäne bist kann man ja auch einen Test machen und nach einem negativen Ergebnis ist die Quarantäne vorbei.
Bei uns in der Schweiz nicht. Seit die Mutanten unterwegs sind die Regeln
strikter als noch mit der ersten Version des Virus.
 
        #2.597  

Member

Achtung
Denkt bitte daran das wir hier im FC Bayern Thread sind.
 
        #2.598  

Member

@Greenhorn
Hast recht!
Freuen wir uns heute Abend auf schönes Spiel und das der FCB am Ende als verdienter Sieger vom Platz geht.
 
        #2.599  

Member

Wo hat sich der Thomas bloß angesteckt? Vielleicht war er bei einer Dienstleisterin oder sie bei ihm ?

😜
 
        #2.600  

Member

Der eigentliche Skandal ist doch das die Bayern Spieler noch nicht geimpft wurden und Pfleger und Krankenhaus Mitarbeiter bevorzugt werden 🤓
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten