Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.603  

Member

Ja Glückwunsch auch von mir!

Und bitte weiter meckern, dass man keine sondererlaubnis beim starten erhielt 😜

Oder homophobes aufregen ueber kusssmileys unter Männern hihi 😘😘😘😘😘😘😘
Wir ham ja sonst nuescht 🤡
 
        #2.604  

Member

Und Glückwunsch zum irregulären Tor zum 1-0
Katar und sein Geld macht’s möglich.
Ach nein es ist ja nur Neid 🙄🤓
 
        #2.605  

Member

Glückwunsch FC Bayern.Gott sei Dank das es noch Sportveranstaltungen gibt.So hat man wenigstens ein wenig Unterhaltung und Abwechslung!!!
 
        #2.607  

Member

Member hat gesagt:
Der eigentliche Skandal ist doch das die Bayern Spieler noch nicht geimpft wurden und Pfleger und Krankenhaus Mitarbeiter bevorzugt werden
Wo die laut Herrn Hoeneß doch auch für Deutschland spielen und somit auch eine Ausnahmegenehmigung fürs Nachtflugverbot bekommen müssten.
 
        #2.608  

Member

Wenn er eier in der hose gehabt hätte,hätte er sagt,war schön hier,aber woanders bekomme ich mehr kohle
Aber ist js ok

 
        #2.609  

Member

Ich würde jetzt den Haaland verpflichten, und dann mit Lewa stürmen lassen
und dann soll er es allein richten wenn er aufhört!
 
        #2.610  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde jetzt den Haaland verpflichten, und dann mit Lewa stürmen lassen
und dann soll er es allein richten wenn er aufhört!
In der Preisklasse von Haaland bewegt sich der FC. B. noch lange nicht...da gibt es ganz andere Interessenten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten