Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.611  

Member

Member hat gesagt:
In der Preisklasse von Haaland bewegt sich der FC. B. noch lange nicht...da gibt es ganz andere Interessenten.
Der FCB kann was Preis betrifft sicher mit allen mithalten, nur ob man das will.
Denn die großen anderen, haben ja alle Schulden bis zum arsch.
 
        #2.612  

Member

Sieht gut aus für unsere Roten.
0:3 gegen Lazio


Noch ist eine Halbzeit zu spielen
Schau ma moi....

Mia san mia
 
        #2.616  

Member

Member hat gesagt:
Ein Geschenk muss sein für die Italiener.Euch Schweizer hätten wir aus den Station geschossen
Ach ja? Die letzten 3 Spiele endeten 2 mal Unentschieden und einmal 5 : 3 für die Schweiz. Da happert es dann manchmal mit dem Kurzzeitgedächtnis unserer lieben Nachbarn aus dem Norden...
 
        #2.617  

Member

Member hat gesagt:
Der FCB kann was Preis betrifft sicher mit allen mithalten, nur ob man das will.
Denn die großen anderen, haben ja alle Schulden bis zum arsch.
Ich denke Haaland wird ca. 3-stellig werden und da wird's dann echt knapp für den FC B.....das zahlen nur die Schulden- oder Scheichclubs in Frankreich, Spanien oder England. Also wird er wohl eher dahin wechseln...
 
        #2.618  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke Haaland wird ca. 3-stellig werden und da wird's dann echt knapp für den FC B..
Die haben doch Lewandovski. Da passt Haaland doch gar nicht rein.
 
        #2.620  

Member

Member hat gesagt:
Der FCB kann was Preis betrifft sicher mit allen mithalten, nur ob man das will.
Denn die großen anderen, haben ja alle Schulden bis zum arsch.
Das ist in der Tat einmalig auf der Welt, ein Spitzenclub ohne Schulden und ohne Mehrheitsbeteiligung eines Scheichs oder sonstigen Investors.
Dafür sollten wir täglich 5 mal in Richtung Bad Wiessee beten 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten