Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.551  

Member

Member hat gesagt:
Schlage vor, wir ernennen @Deleted member 19058 zum neuen Verantwortlichen für den DFB-Rahmenterminkalender.
Danke für das Job Angebot. Aber so ein Sessel-Puper-job ist nicht mein Ding
Ich schlage @gabbiano dafür vor,da er ja auch schon für die anstosszeiten verantwortlich ist 😎

#2.553  

Member

Wen interessiert, daß Frankfurter ein Nachtflugverbot um 23 Uhr. Bayern war in Berlin und dort ist das Nachtflugverbot um 0 Uhr.

Und, daß eine Ausnahme hätte gemacht werden können/müssen, lieferst du mit deinen ersten richtigen Argument selbst. 😁😁😁

"Nach 23.00 Uhr dürfen Flüge nur dann starten, wenn der Grund der Verspätung außerhalb des Einflussbereichs der Fluggesellschaft liegt. Das können beispielsweise Gewitter oder starker Schneefall sein. In diesen Fällen können Fluggesellschaften eine kostenpflichtige Einzelerlaubnis beantragen, die dann im Einzelfall von der hessischen Luftaufsicht erteilt wird

Herrlich 😁😁😁 Dank Corona haben wir alle viel zu viel Zeit. Gute Nacht hier scheint die Sonne schon wieder.

#2.555  

Member

Member hat gesagt:
Wen interessiert, daß Frankfurter ein Nachtflugverbot um 23 Uhr. Bayern war in Berlin und dort ist das Nachtflugverbot um 0
War aber in Brandenburg 🤠🤠

#2.556  

Member

Das wird ja zum ultimativen Mimimi Thread . Gegen Al-Ahly sollten sie auch mit 7h weniger Aklimatisierung gewinnen und wenn nicht waren sie einfach nicht gut genug, basta ...ehrlich gesagt interessiert mich der Wettbewerb nicht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#2.557  

Member

Member hat gesagt:
Das wird ja zum ultimativen Mimimi Thread . Gegen Al-Ahly sollten sie auch mit 7h weniger Aklimatisierung gewinnen und wenn nicht waren sie einfach nicht gut genug, basta ...ehrlich gesagt interessiert mich der Wettbewerb nicht.
Ja der Wettbewerb ist wirklich nicht interessant, weil die anderen Teams, eigentlich keine große Chance haben. Würde mich nicht wundern, wenn Bayern mit ihrer B elf aufläuft😂.
Die würden bestimmt auch gewinnen, wenn sie ein Tag vorher anreisen und sich noch nicht an das Klima gewöhnt haben

#2.558  

Member

Ganz ehrlich. Worüber regt ihr euch auf? Wenn ich zu spät zum Bahnhof fahre ist der Zug weg. Und der Flieger der Bayern war zu spät und sie mussten warten. Sie wussten es vorher und haben es nicht hinbekommen. Also eigene Schuld.

#2.559  

Member

Diesem Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen...
Wenn der Enteiser Herthafan ist,macht er Dienst nach Vorschrift...
Wie kann man auch so eine Planung machen?
Der ursprüngliche Abflug war für 22:30 Uhr geplant!!
Bis den Bayern Deppen aufgefallen ist,dass das etwas knapp werden könnte.....🍻😂

Ich hatte 23 Uhr Feierabend,da führen die zwei Bayern Busse gerade am Flughafengebäude vor.

Anhang anzeigen Screenshot_2021-02-07-08-10-59-624_com.android.chrome.jpg

#2.560  

Member

Member hat gesagt:
Gegen Al-Ahly sollten sie auch mit 7h weniger Aklimatisierung gewinnen und wenn nicht waren sie einfach nicht gut genug, basta
es ist halt schon ein gute Mannschaft, aber ein unglaublich unsymathischer Haufen..übrigens Herr Hoeness..Respekt verdient man sich nicht nur durch gutes Fussballspielen sondern vorallem mit Anstand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten