Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.706  

Member

Es gibt Tage im Fußball da bekommst du das Runde einfach nicht ins Eckige. Bayern hat trotzdem klasse gespielt danke an in die Mannschaft.
 
        #2.707  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Tage im Fußball da bekommst du das Runde einfach nicht ins Eckige. Bayern hat trotzdem klasse gespielt danke an in die Mannschaft.
Ja, dumm gelaufen. Was ich so gesehen habe, war Bayern die engagierteste Mannschaft im Viertelfinale. Und Dortmund war auch bei den Besseren... Wird aber mit einiger Wahrscheinlichkeit für beide nix mit Halbfinale ☹️
 
        #2.708  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Tage im Fußball da bekommst du das Runde einfach nicht ins Eckige. Bayern hat trotzdem klasse gespielt danke an in die Mannschaft.
Ich hoffe, im Rückspiel läuft es genau anders herum. Dürfte auf alle Fälle ein packendes Spiel werden.
 
        #2.709  

Member

Member hat gesagt:
Was ich so gesehen habe, war Bayern die engagierteste Mannschaft
Eindeutig. Aber wenn man auf diesem Niveau 3 Gegentore kassiert, stimmt einfach etwas nicht. Und wenn die Verteidugung der Bayern weiterhin so rumeiert wird das International einfach nichts. Das reicht gegen Schalke..
 
        #2.710  

Member

Member hat gesagt:
Eindeutig. Aber wenn man auf diesem Niveau 3 Gegentore kassiert, stimmt einfach etwas nicht. Und wenn die Verteidugung der Bayern weiterhin so rumeiert wird das International einfach nichts. Das reicht gegen Schalke..
....und zur Meisterschaft ::p:

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten