Member
mag sein. Aber van Gaal, Trapattoni, Ancelotti und Kovac waren immerhin Meister. Wobei ich mit diesem Club wahrscheinich auch Meister würde..aber mich fragt halt keiner.Member hat gesagt:Den anderen hat doch niemand nachgetrauert.
mag sein. Aber van Gaal, Trapattoni, Ancelotti und Kovac waren immerhin Meister. Wobei ich mit diesem Club wahrscheinich auch Meister würde..aber mich fragt halt keiner.Member hat gesagt:Den anderen hat doch niemand nachgetrauert.
Guardiola wäre wohl die Wunschlösung der Verantwortlichen aber kaum realisierbar.Member hat gesagt:Trapattoni, van Gaal, Jonker, Guardiola, Ancelotti, Sagnol, Kovac..
Member hat gesagt:Guardiola wäre wohl die Wunschlösung der Verantwortlichen aber kaum realisierbar.
Es denke das dieses Problem nach Leipzig weiter gereicht wird. Die dürfen sich dann mit viel Kohle aus München einen neuen Trainer suchen.
Hoffentlich lesen die Entscheidungsträger in München und Leipzig hier mit wenn wir schon deren Probleme lösen....Member hat gesagt:Für Leipzig wäre das einfach. Die bedienen sich - wie sonst auch - in Salzburg.
Finger weg von EberlMember hat gesagt:Es liegt auf der Hand das Hasan den Hut nehmen muss. Schon der zweite Trainer der nicht mit ihm Arbeiten konnte, zudem akzeptiert kein Toptrainer KEIN Mitspracherecht bei Transfers. Nebst dem das jeder neue Trainer die Frage stellen wird, warum die Zusammenarbeit mit dem Sportchef nicht geklappt hat, müsste der FC Bayern einem solchen Toptrainer das Recht auf Mitsprache eingestehen, was wiederum nicht vor der Fanbasis zu rechtfertigen wäre! Daher bleiben zwei Varianten meiner Meinung nach.
1. Man stellt ein Ja sager an die Linie welcher die Weisungen vom Hassan = Uli umsetzt, ohne eigene Ideen einzubringen.
oder
2. Man macht einen sauberen Schnitt und verpflichtet einen neuen Trainer (Nagelsmann) und einen neuen Sportchef (Eberl)
Davon gehe ich aus. Hab gesehen, dass Kalle, Ollie und dieser Mintzlaff regelmäßig anonym Bilder im 18er posten.Member hat gesagt:Hoffentlich lesen die Entscheidungsträger in München und Leipzig hier mit wenn wir schon deren Probleme lösen....
Siehst Du, wie gut mein Gedächtnis noch ist... Irgendwas mit Borussia hatte ich abgespeichertMember hat gesagt:Nö bin ich nicht ich mag dein "Paradebeispiel" schon seit den 70ern.....
N
Jetzt wo ihrs sagt.....der Eberl wär wasMember hat gesagt:Finger weg von Eberl
Member hat gesagt:Finger weg von Eberl
Hab gehört er hätte schon zugesagt, da ihm München einfach besser gefällt.Member hat gesagt:Jetzt wo ihrs sagt.....der Eberl wär was
Member hat gesagt:Hoffentlich lesen die Entscheidungsträger in München und Leipzig hier mit wenn wir schon deren Probleme lösen....