Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.112  

Member

Upamecano wie zu besten Red Bull Zeiten. Immer für ein paar Patzer gut. Game Over für die Bazis. :dog:

#3.114  

Member

Was ein Abend... Da werden sie wieder mal ausgezogen die Lederhosen aber so richtig :bravo: :sport004: :bravo:
Gibt es einen besseren Song in deutschen Stadien, zwar die falsche Borussia klingt aber trotzdem gut....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#3.115  

Member

Der lächerliche Söldnertrupp hat sich bis auf die Knochen blamiert. Wäre für Lucas H. vielleicht doch besser gewesen, einfach den Gang in den Knast anzutreten.

#3.117  

Member

5:2 für Bayern ist schon eine Ansage!

Lewa war wiedermal genial!! 3 Tore!!

#3.119  

Member

Wenn schon Bayern die Hütte nicht mehr voll kriegt scheint die Abkehr vom Fussball schon weiter zu sein als ich dachte

#3.120  

Member

Jetzt muss ich mich doch bei all den fleißigen Bayernfans die hier posten entschuldigen….

Da es ja recht ruhig war die letzte Woche dachte ich die Schönwetterfans halten lieber, wie immer wenn es was auf die Mütze gibt die Klappe, bis ich diesen Artikel im Postillion entdeckte

und feststelle das ich falsch lag das 5:0 in Gladbach störte euch einfach nicht, da man ja jetzt die blauen aus Giesing unterstützen kann:borat2:

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten