Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.091  

Member

Member hat gesagt:
Sex mit einer minderjährigen Prostituierten! Das verteidigst du? Interessant. Versuch das doch mal mit Argumenten zu untermauern. Man o man, die Bayern Fans sind doch naiver als ich dachte...
Ich bin mir sicher, daß was Ribery passiert ist, hier so ziemlich jedem erfahrenen Qualitätstouristen schon passiert ist.
Die Dame war soweit ich mich erinnere 17 Jahre alt.
Und ich verteidige keinen Sex mit Minderjährigen, sondern sage nur dies ist bestimmt schon vielen gerade hier in Forum passiert.
Nur zu Erinnerung in 90er Jahren waren in Thailand etwa 30% der Mädels minderjährig, auf den Philippinen ein noch höherer Prozentsatz.
Deswegen wer in Glashaus sitzt...

#3.092  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hast du mir noch vorgeworfen, ich hätte das alles erfunden. Du bist auf einem guten Weg. Die Bayernbrille wird langsam durchsichtiger. Irgendwann verstehst es auch du.
nein, du verstehst es nicht. Das hat mit dem Arbeitgeber nichts zu tun.

#3.093  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir sicher, daß was Ribery passiert ist, hier so ziemlich jedem erfahrenen Qualitätstouristen schon passiert ist.
Die Dame war soweit ich mich erinnere 17 Jahre alt.
Und ich verteidige keinen Sex mit Minderjährigen, sondern sage nur dies ist bestimmt schon vielen gerade hier in Forum passiert.
Nur zu Erinnerung in 90er Jahren waren in Thailand etwa 30% der Mädels minderjährig, auf den Philippinen ein noch höherer Prozentsatz.
Deswegen wer in Glashaus sitzt...
Fakt ist nun mal, sie war 17. Nichts anderes habe ich behauptet. Und das ist nun mal illegal. Der Rest ist Whataboutism.

#3.094  

Member

Member hat gesagt:
Aus deiner Antipathie zu Bayern machst du aus einem jungen Mann einen Frauenschläger. Ganz recht..alter Schwede.

Member hat gesagt:
nein, du verstehst es nicht. Das hat mit dem Arbeitgeber nichts zu tun.

Mensch gabbiano, du wirfst mir vor, ich hätte aus dem armen Lucas H. einen Frauenschläger gemacht. Darüber reg ich mich auf. Aber das verstehst du anscheinend nicht.

#3.095  

Member

Member hat gesagt:
Langsam reicht es!!!
Nochmals und extra für dich, der anscheinend zu blöd ist, zu kapieren!!
ICH toleriere keine Gewalt gegen Frauen und es ist auch nicht relevant für mich wenn es auf einem Traingsgelände oder in einem Stadion passiert!!
Es hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem FC Bayern zu tun!!
Das ist von den angesprochenen Personen deren reine Privatsache. Anscheinend bist du zu doof, dass zu erkennen.
Blinder Hass denn du ja anscheinend hegst gegen den FC Bayern, blendet die Sinne doch ziemlich.
Member hat gesagt:
Wurden Frauen von den Spielern in der Säbener Straße geschlagen? Auf dem Fussballplatz? Im Stadion?
Das ist deren reine Privatsache und hat nichts mit dem FC Bayern im entferntesten zutun.

Wo ist denn der Unterschied, ob das Opfer im Stadion oder in der Geschäftsstelle verprügelt wird? Die Antwort würde mich durchaus interessieren.
Btw, ich habe nirgends behauptet, du würdest Gewalt gegen Frauen tolerieren. Da spinnst du dir was zusammen.

Member hat gesagt:
Was hat das mit dem FC Bayern zu tun??
Der einzige der hier nicht ganz richtig ist im K... , bist du!
Aber ich sehe es dir mal nach. Mir scheint du möchtest hier nur provozieren.
An die anderen Member hier, kann man nur den Rat geben, "Don`t feed the Troll"

Wieso beleidigst du mich denn andauernd persönlich? Eine Beleidigung wurde durch einen Mod schon entfernt.

#3.096  

Member

Warnung
So jetzt reicht es. Hier geht es um Fussball. Ab jetzt lösche ich das was nichts damit zu tun hat.

#3.099  

Member

Bayern Trainer Nagelsmann positiv auf Corona getestet..trotz doppelter Impfung.

#3.100  

Member

Member hat gesagt:
Was soll er auch sonst sagen. Gegen Bayern versuchen wir nicht auch 5 Stück zu bekommen :headbash:
Haben sie ja auch geschafft. Es wurden nur 4 Tore, also alles richtig gemacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten