Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.081  

Member

Member hat gesagt:
Reichen dir Gerichtsurteile und Presseberichte?
Es gibt die Fälle Coman und Boateng. Aber jetzt zu sagen dass sei Bayerntypisch ist schon sehr gewagt. Gewalt gegen Frauen ist ein Problem der Gesellschaft, und nicht eines unter Fussballprofis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.084  

Member

Ribery in einem Sexforum zu kritisieren, ist ja wohl mehr als scheinheilig.
Der betreffende User hat wohl einen binden Hass gegen Bayern. Da helfen keine Argumente
 
        #3.085  

Member

Ich finde das, was @reissender macht gar nicht so sehr schlimm.
Er pöbelt hier zwar ein bisschen, aber bei der Gelegenheit lernen wir ihn doch kennen.
Man darf das Ganze nicht allzu Ernst nehmen, was er sagt. Er mag halt die beste Mannschaft der Welt nicht so.
Ganz bestimmt ist er privat ein äußerst netter Kerl.
Das nächste mal im Seebad geht man gemeinsam einen trinken und prostet sich zu.🍻
Gruß U62
 
        #3.086  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt die Fälle Coman und Boateng. Aber jetzt zu sagen dass sei Bayerntypisch ist schon sehr gewagt. Gewalt gegen Frauen ist ein Problem der Gesellschaft, und nicht eines unter Fussballprofis.
Gestern hast du mir noch vorgeworfen, ich hätte das alles erfunden. Du bist auf einem guten Weg. Die Bayernbrille wird langsam durchsichtiger. Irgendwann verstehst es auch du.
 
        #3.087  

Member

Member hat gesagt:
Ribery in einem Sexforum zu kritisieren, ist ja wohl mehr als scheinheilig.
Der betreffende User hat wohl einen binden Hass gegen Bayern. Da helfen keine Argumente
Sex mit einer minderjährigen Prostituierten! Das verteidigst du? Interessant. Versuch das doch mal mit Argumenten zu untermauern. Man o man, die Bayern Fans sind doch naiver als ich dachte...
 
        #3.088  

Member

Member hat gesagt:
@Kakao

Er spricht von privat Personen und deren Vergehen sich im privaten Umfeld abgespielt haben.
Warum er da immer den FC Bayern mit ins Spiel bringt, bleibt sein Geheimnis.
Das dass eine mit dem anderen nix zu tun hat, kann er nicht verstehen, warum auch immer?

Möchte mal sein Leben sehen, wenn er alles meidet und jede Firma hasst, wo Personen im privaten Bereich
irgendwelche Straftaten begehen.

Das soll`s jetzt aber auch gewesen sein von meiner Seite, zu diesem Thema
Der Typ, ist beratungsressistent.
Macht nicht wirklich Sinn, sich mit solchen zu unterhalten bzw. diskutieren!
Du wiederholst dich mit deinen scheinheiligen Argumenten. Wenn immer wieder bei ein und dem selben Verein die Spieler wegen häuslicher Gewalt auffallen, kann man da durchaus auch ein strukturelles Problem sehen. Dazu Rassismus im NLZ, die anderen erwähnten Dinge usw. Man kann aber auch einen auf blind machen. Und bist du wirklich der Meinung, Gewalt gegen Frauen ist nur dann relevant, wenn es an der Säbener Straße oder im Stadion passiert, sorry das ist absolut lächerlich.
 
        #3.089  

Member

Member hat gesagt:
Sex mit einer minderjährigen Prostituierten! Das verteidigst du? Interessant. Versuch das doch mal mit Argumenten zu untermauern. Man o man, die Bayern Fans sind doch naiver als ich dachte...

Was hat das mit dem FC Bayern zu tun??
Der einzige der hier nicht ganz richtig ist im K... , bist du!
Aber ich sehe es dir mal nach. Mir scheint du möchtest hier nur provozieren.
An die anderen Member hier, kann man nur den Rat geben, "Don`t feed the Troll"
 
        #3.090  

Member

Member hat gesagt:
Und bist du wirklich der Meinung, Gewalt gegen Frauen ist nur dann relevant, wenn es an der Säbener Straße oder im Stadion passiert, sorry das ist absolut lächerlich.
Langsam reicht es!!!
Nochmals und extra für dich, der anscheinend zu blöd ist, zu kapieren!!
ICH toleriere keine Gewalt gegen Frauen und es ist auch nicht relevant für mich wenn es auf einem Traingsgelände oder in einem Stadion passiert!!
Es hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem FC Bayern zu tun!!
Das ist von den angesprochenen Personen deren reine Privatsache. Anscheinend bist du zu doof, dass zu erkennen.
Blinder Hass denn du ja anscheinend hegst gegen den FC Bayern, blendet die Sinne doch ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten