Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.071  

Member

Die Antwort auf alle Fragen findet sich wie immer auf dem Platz.
0:5 zur Pause!!!
Warmschiessen für kommenden Mittwoch :coool:
 
        #3.072  

Member

Heute verprügeln die Bayern Bayer.... Wird Zeit, daß die Gerichte einschreiten und diese Schweinerei stoppen.

Der Fall Hernandez ist, wie schon geschrieben, ein schlechter Witz. Die Freundin hat damals in einem Streit öffentlich sein Auto verkratzt und auf ihn eingeschlagen. Er hat dann wohl zurückgeschlagen.
Beide (!) wurden verurteilt, zu 180 Euro Strafe, 30 Tage gemeinnützige Arbeit und ein paar Monate Kontaktverbot.
Daran haben sich beide (!) Im gegenseitigen Einvernehmen nicht gehalten und sind gemeinsam in den Urlaub geflogen. Der ganze Fall ist lächerlich. Ein spanische Beamte wollen wohl bekannt und berühmt werden.
Und zu dem Thema generell. Mir ist völlig egal was die Jungs privat machen, wenn sie mir den Gesetz in Konflikt kommen, ist das nicht meine Sache, sondern Sache der Anwälte und Richter.
 
        #3.074  

Member

Member hat gesagt:
Genau um diese Sache geht es jetzt. Am meisten gelitten in dieser Sache hat wohl sein armes Auto..
Richtig. Und was kapierst du denn nun dabei nicht? Wieso mache ich ihn zum Frauenschläger? Sippenhaft? Wo liege ich denn mit den Aussagen daneben?
 
        #3.075  

Member

Kommt mal alle wieder runter.
Bitte!!
Gruß aus HH
Ottmar
 
        #3.078  

Member

Member hat gesagt:
Was macht es denn bitte für einen Unterschied, wo die Frauen von den Bayernspielern (!!!) verprügelt worden sind?! Ist es nur relevant, wenn das während eines Spiels auf dem Rasen stattfindet? Hast du das jetzt wirklich so geschrieben? Harter Tobak.
Ansonsten sind deine Verteidigungsorgien an Naivität nun auch nicht zu überbieten. Man repräsentiert nun mal den Verein, wenn man dort spielt. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie Frauenverprügler und andere Verbrecher hier verteidigt werden.

Was bist du für ein Komiker? Deine Ansagen sind ja wohl extrem und kannst du das belegen?
Sowas was du treibst ist grob fahrlässig und kann auch strafrechtlich belangt werden,
Wenn man so einen Groll hat stimmt was nicht in der Birne,sorry---lass dich mal bereaten

wer verprügelt wenn ?
 
        #3.079  

Member

Member hat gesagt:
Was bist du für ein Komiker? Deine Ansagen sind ja wohl extrem und kannst du das belegen?
Sowas was du treibst ist grob fahrlässig und kann auch strafrechtlich belangt werden,
Wenn man so einen Groll hat stimmt was nicht in der Birne,sorry---lass dich mal bereaten

wer verprügelt wenn ?
Kann es sein, dass du keine Ahnung hast, um was es geht und auf welche Aussage sich mein Zitat bezieht?

Welche "Ansage" genau findest du extrem? Belegen? Reichen dir Gerichtsurteile und Presseberichte?

Was genau ist grob fahrlässig? Für welche Aussage willst du mir den Staatsanwalt an den Hals hetzen?

Wer verprügelt wenn(sic!)? Bayern Spieler ihre Freundinnen/Frauen!

Für die Ausflüge in die Hobbypsychologie bedanke ich mich, hat mich bestens unterhalten. Wenn man im Glashaus sitzt...
 
        #3.080  

Member

@Kakao

Er spricht von privat Personen und deren Vergehen sich im privaten Umfeld abgespielt haben.
Warum er da immer den FC Bayern mit ins Spiel bringt, bleibt sein Geheimnis.
Das dass eine mit dem anderen nix zu tun hat, kann er nicht verstehen, warum auch immer?

Möchte mal sein Leben sehen, wenn er alles meidet und jede Firma hasst, wo Personen im privaten Bereich
irgendwelche Straftaten begehen.

Das soll`s jetzt aber auch gewesen sein von meiner Seite, zu diesem Thema
Der Typ, ist beratungsressistent.
Macht nicht wirklich Sinn, sich mit solchen zu unterhalten bzw. diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten