Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.051  

Member

Member hat gesagt:
Ist natürlich Futter für die Neider, die immer nur dann den Mund aufreissen, wenn Sie eine Schlagzeile aufgeschnappt haben oder Der FCB verliert. Viel Auf-„reissender“ gehts ja nimmer…:dog:
GrußU62
Keine Angst, ich hasse die von der Säbener Straße schon länger als du deine Klatschpappen in der Südkurve vor lauter Begeisterung zwischen deine Erfolgsfan-Ohren schlägst... Aber die Hoeness-Jünger sollten immer wieder mal an die Verfehlungen ihrer Halbgötter in rot erinnert werden, wenn sie sich mal wieder durch den FC Hollywood von ihrem tristen Alltagsfrust ablenken lassen.
 
        #3.052  

Member

Member hat gesagt:
Waren die in Dortmund, Schalke und Real Madrid sicher auch als sie das von ihrem Ex-Spieler Christoph Metzelder hoerten :rolleyes:

"Ja, wenn wir alle kleine Englein waeren"


Bei Hernandez koennte ich mir vorstellen das, obwohl er jetzt mit der geschaedigten verheiratet ist, ein "oeffentliches" Interesse galt. Also auch bei Ruecknahme der Klage, etc. trotzdem weiter die Staatsanwaltschaft und Gerichte sich damit beschaeftigen.
Hat jetzt mit Lell, Boateng, Coman, Breno, Ribery und Hernandez genau was zu tun? Hernandez ist übrigens schon wegen häuslicher Gewalt vorbestraft. Die hellste Kerze auf der Torte scheint er also nicht gerade zu sein, dadurch passt er aber wiederum sehr trefflich zu seinem derzeitigen Arbeitgeber.
 
        #3.053  

Member

Member hat gesagt:
Keine Angst, ich hasse die von der Säbener Straße schon länger als du deine Klatschpappen in der Südkurve vor lauter Begeisterung zwischen deine Erfolgsfan-Ohren schlägst... Aber die Hoeness-Jünger sollten immer wieder mal an die Verfehlungen ihrer Halbgötter in rot erinnert werden, wenn sie sich mal wieder durch den FC Hollywood von ihrem tristen Alltagsfrust ablenken lassen.
Du musst aber schon ziemlich frustriert sein, wenn Du dir solche Gedanken um den "FC Hollywood" machst.
Frage mich auch, wie man einen Verein hassen kann? Unsymphatisch oder nicht mögen ist ja ok, aber hassen?
Ich denke mal, Du hast in Deinem Leben noch nie irgend jemanden vom FC Bayern kennengelernt, weder Spieler noch Vorstand.
Noch nicht mal die Putze der Geschäftsstelle!
Persönlich kann Dir also keiner was getan haben und Du kannst auch nicht die Menschen beurteilen, die dort arbeiten.
Bayern Fans sind genauso Fussball Fans wie von jedem anderen Verein auch. Was den "Erfolgsfan" angeht, kann ich nur sagen, Erfolg zieht an oder wie man
so schön sagt, Erfolg macht sexy!
Ausserdem, die Bayern haben nichts geschenkt bekommen, sind auch erst 1 oder 2 Jahre später aufgestiegen in die Liga, wo andere schon am Geldverdienen waren.
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst.
Weiß ja nicht, welchem Verein Du Deine Hühneraugen drückst, aber wenn ich Deinen Beitrag den ich zitiert habe und den darauf folgenden so lese, könntest Du ein Schalker sein.
 
        #3.054  

Member

Member hat gesagt:
Keine Angst, ich hasse die von der Säbener Straße schon länger.......
Die müssen dir ja fürchterliches angetan haben wenn du im Zusammenhang mit Sport von Hass sprichst......
 
        #3.055  

Member

Member hat gesagt:
Weiß ja nicht, welchem Verein Du Deine Hühneraugen drückst, aber wenn ich Deinen Beitrag den ich zitiert habe und den darauf folgenden so lese, könntest Du ein Schalker sein.
Da liegt der Hobbypsychologe weit daneben.

Zum Rest sage ich mal nix, hättest du Satzbausteine ausgewürfelt, wärst du wahrscheinlich näher an der Realität gelegen :)
Aber dass Frauen verprügeln bei den Bayern dazugehört scheinst du wiederum zu akzeptieren.
 
        #3.056  

Member

Member hat gesagt:
Die müssen dir ja fürchterliches angetan haben wenn du im Zusammenhang mit Sport von Hass sprichst......
Hass wird u.a. auch als leidenschaftliche Abneigung definiert. Wo ist da nun das Problem? Empörung der Empörung willen? Oder Intoleranz?
 
        #3.057  

Member

Member hat gesagt:
Aber dass Frauen verprügeln bei den Bayern dazugehört scheinst du wiederum zu akzeptieren.
Ahh der Moralapostel spricht!
Wurden Frauen von den Spielern in der Säbener Straße geschlagen? Auf dem Fussballplatz? Im Stadion?
Das ist deren reine Privatsache und hat nichts mit dem FC Bayern im entferntesten zutun.
Verstehe nicht warum man ständig private Vergehen der Spieler mit dem FC Bayern in Verbindung bringt?
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Habe noch nie gehört, dass Barcelona gehasst wird, weil Messi ein vorbestrafter Steuersünder ist.
Gleiches verhält sich mit Ronaldo in verschiedenen Vereinen.
Aber millionenfach wird Uli H. herbei zitiert wegen seiner privaten Steuersache vor etlichen Jahren.

Und nun zu Deiner Unterstellung:
ICH akzeptiere bei niemanden brutalität gegen Frauen!!
Hat auch nichts mit dem Arbeitgeber zu tun!
Vereine sind nicht dafür zuständig, was Spieler im privaten tun.
 
        #3.058  

Member

Member hat gesagt:
Hass wird u.a. auch als leidenschaftliche Abneigung definiert. Wo ist da nun das Problem? Empörung der Empörung willen? Oder Intoleranz?
Warum gibt es hier im Forum nicht ein Icon "Meine Fresse" ?
Das wäre bei diesem Zitat wirklich angebracht.
Sowas in der Art... 🤦‍♂️
 
        #3.059  

Member

Ich finde euch einfach geil leidenschaftlich in dieser Hinsicht 👍😊❤❤
 
        #3.060  

Member

Ich bin nur leidenschaftlich in der Sache, dass jedesmal private Vergehen der Spieler mit dem Verein in Verbindung gebracht werden.
Obwohl das eine mit dem andren nix zu tun hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten