Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.031  

Member

Glaube dass verwechselst du Bayern mit Dortmund 😉
 
        #3.032  

Member

Diese Freak Resultate gibt es immer wieder. Bayern hat total dominiert. 24 zu 3 Torschüsse, über 70% Ballbesitz.
Frankfurt hat in der 2ten Halbzeit bis zum 2ten Tor nicht einmal aus Tor geschossen, während Trapp mehrere Weltklasseparaden abgeliefert hat.
Solange Bayern so weiter spielt, wird es für die anderen wenig zu holen geben.
 
        #3.033  

Member

Member hat gesagt:
für mich war das nichts überraschendes was da passiert ist
Genau. Ein Klub wie Bayern, der dermassen dominant auftritt, muss damit rechnen. Viel Ehr, viel Feind..oder so.
 
        #3.034  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Ein Klub wie Bayern, der dermassen dominant auftritt, muss damit rechnen. Viel Ehr, viel Feind..oder so.

Genau, und er muss halt auch etwas mehr ausgehalten....😜... verdienen ja für Buli Verhältnisse nicht so schlecht die Bayernprofis....😇.... trotzdem bedrückend, dass sie gegen Freiburg verlieren werden 🤷‍♂️🤣 aber wohl nicht zu ändern....
 
        #3.035  

Member

Member hat gesagt:
Glaube dass verwechselst du Bayern mit Dortmund 😉
Genau, Dortmund hat verdient in Freiburg verloren.
Der FCB spielt erst am 06.11. gegen die Freiburger und dann Zuhause.
Das Spiel wird sicherlich auch interessant werden. :)
 
        #3.036  

Member

Member hat gesagt:
.... und eine Niederlage gegen den SC Freiburg.... 🤷‍♂️😜 dumm gelaufen für die Bayern 😜
Freiburg hat gegen die Bayern immer eigentlich ganz gut ausgesehen. Zum Schluss hat man aber die Universitäten Kicker immer in die Schranken gewiesen😁😁😁
 
        #3.037  

Member

Member hat gesagt:
Freiburg hat gegen die Bayern immer eigentlich ganz gut ausgesehen. Zum Schluss hat man aber die Universitäten Kicker immer in die Schranken gewiesen😁😁😁
Ist ja logisch, wenn Studenten gegen Millionarios spielen, um mal wieder ein Klischee zu bedienen.
 
        #3.038  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja logisch, wenn Studenten gegen Millionarios spielen, um mal wieder ein Klischee zu bedienen.
Die "Studenten" sind bis auf 2 auch Millionarios..
 
        #3.039  

Member

Member hat gesagt:
Die "Studenten" sind bis auf 2 auch Millionarios..
Habe ja auch von Klischee geschrieben... Aber einen Nils Petersen, Ch. Streich oder andere trifft man hier beim Einkaufen oder beim joggen an der Dreisam.

Hier sind die Spieler einfach näher dran an den Normalos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten