Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.011  

Member

Die waren schon mit Messi eine paar Jahre nur ein Schatten ihrer selbst.
Kann gut sein, daß dies auch Bayern blüht, wenn der 10 Transferwahnsinn so weiter geht.
 
        #3.012  

Member

Der FCB erhält den Ehrenpreis für gesellschaftliches Engagement, von der Initiative "Deutscher Fußball Botschafter".
Die Auszeichnung wird am 06. Oktober an denFCB übergeben.
 
        #3.013  

Member

Member hat gesagt:
Die waren schon mit Messi eine paar Jahre nur ein Schatten ihrer selbst.
Kann gut sein, daß dies auch Bayern blüht, wenn der 10 Transferwahnsinn so weiter geht.


Welchen Transferwahnsinn macht Bayern mit?
Bayern ist ne Firma aber das Umfeld scheint familiär zu sein

So what???
 
        #3.016  

Member

Member hat gesagt:
Welchen Transferwahnsinn macht Bayern mit?
Bayern ist ne Firma aber das Umfeld scheint familiär zu sein

So what???

Das hast du falsch verstanden. Bayern macht den Wahnsinn ja nicht mit.

Ich bezog mich auf die Ablösesummen und Gehälter die in Frankreich Spanien und vor allem in England immer weiter explodieren. Geht es so weiter dann wird Bayern in ein paar Jahren international nur 2te Geige spielen, weil man finanziell nicht mehr oben mitspielen kann.
 
        #3.017  

Member

Member hat gesagt:
Das hast du falsch verstanden. Bayern macht den Wahnsinn ja nicht mit.

Ich bezog mich auf die Ablösesummen und Gehälter die in Frankreich Spanien und vor allem in England immer weiter explodieren. Geht es so weiter dann wird Bayern in ein paar Jahren international nur 2te Geige spielen, weil man finanziell nicht mehr oben mitspielen kann.


Vielleicht falsch verstanden,sorry-Wenn es soweit kommen wird das Bayern nicht mehr oben mitspielt.Dann ist die deutsche Bundesliga durch ein Szenario das ich mir nicht vorstellen will-Und auf den Fußball verzichte ich gerne
 
        #3.018  

Member

In der Bundesliga ist Bayern soweit enteilt, daß sie praktisch immer die führende Rolle spielen.
International sieht es ganz anders aus. Die Bundesliga fällt ja nun schon seit Jahren gegenüber dem Premier League oder Liga 1 zurück.
Hier auf den Philippinen wird gar keine Bundesliga mehr gezeigt.
 
        #3.019  

Member

Member hat gesagt:
Hier auf den Philippinen wird gar keine Bundesliga mehr gezeigt
In Thailand ist es in den Pubs, wo nur Thais hin gehen auch so, dass da nur englischer Fußball gezeigt wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass die Bundesliga so schlecht ist, sondern dass es halt immer so war. Und auf den Philippinen wird es nicht anders sein, kann mir nicht vorstellen dass sie keine Bundesliga gucken, bei die so schlecht ist
 
        #3.020  

Member

Thailand weiß ich nicht, weil Corona bedingt war ich seit Ende 2019 nicht mehr Vorort.
Auf den Philippinen hatte bis letzte Saison Fox Sports die Bundesliga im Programm und 6 bis 7 Spiele live gezeigt.
In Thailand hat zumindest true 2019 noch Bundesliga gezeigt.
Du hast Recht, daß das Interesse sich in Thailand vor allem auf die Premier League bezieht.
Durch geschickte Vermarktung (Lunch time Spiele, sowie verschiedene Anstoßzeiten zwischen Freitag bis Montag) hat sich die Premier League die Massen gesichert. Dadurch sind die TV Gelder ständig gestiegen und die Clubs haben mehr Kohle für Stars, was das Interesse weiter stärkt.

Ein Teufelskreis für die Bundesliga, die diesen Zug schon seit 20 Jahren verschlafen hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten