Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.021  

Member

"Ich an seiner Stelle hätte aus dem Stadion flüchten wollen", schrieb Matthäus. "Wenn er spielen und nicht nur am Monatsende seinen Scheck möchte, sollte er sich einen neuen Verein suchen."

loddaarrrr teilt mal wieder kräftig aus. jeder serie reisst mal. zum schluss des spiels hat mir der wille geehlt,doch noch den ausgleich zu machen

 
        #3.022  

Member

Member hat gesagt:
"Ich an seiner Stelle hätte aus dem Stadion flüchten wollen", schrieb Matthäus. "Wenn er spielen und nicht nur am Monatsende seinen Scheck möchte, sollte er sich einen neuen Verein suchen."

loddaarrrr teilt mal wieder kräftig aus. jeder serie reisst mal. zum schluss des spiels hat mir der wille geehlt,doch noch den ausgleich zu machen

Aber Recht hat er. Sarr hat nicht die Bayern Qualitäten und Sabitzer ist kein rechter Verteidiger.
 
        #3.024  

Member

Member hat gesagt:
deshalb haben sie doch verloren:dog:


Und was ist daran schlimm man kann nicht alles gewinnen,Loddar mag ein guter Fußballer gewesen sein aber auf seine Expertisen
kann man gerne verzichten.Ich sehe das alles locker,auch wie wir "Profis" unsere Meinung abgeben ist auch nichts wert.,er
bekommt noch Kohle dafür,das ist der Unterschied.
Am Samstag gelobt am Sonntag zerrissen wegen einem Spiel,finde es echt schon lächerlich wie es in unserer Gesellschaft abgeht.
 
        #3.027  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir klar :),ich finde es nur Schade das einmal eine schlechtere Leistung gleich kritisiert werden muß
Das war doch klar. Die meisten warten doch darauf, dass die Bayern verlieren ,um genau dann das zu machen ,was Lothar Matthäus gemacht hat.
für mich war das nichts überraschendes was da passiert ist
 
        #3.028  

Member

Member hat gesagt:
aber auf seine Expertisen
kann man gerne verzichten.
Also, von allen sogenannten Experten, und davon gibt es mittlerweile eine Menge bei SAT1, Nitro, RTL Prime Video, Sky, DAZN usw., ist Lothar noch der beste.
Seine Analysen und Expertisen sowie sein Insider Wissen übertreffen alle anderen, auch wenn er manchmal die Bayern Brille auf hat.
Ich vermute mal, dass ihm die Niederlage auch besonders schmerzt und seine Kritik deshalb harsch ausgefallen ist.
 
        #3.029  

Member

Member hat gesagt:
deshalb haben sie doch verloren
Die Bayern werden auch noch mehr Niederlagen hinnehmen müssen, möglich schon gegen Bayer Leverkusen.
Fürth, Bochum, Herta sind eben doch kein Maßstab in der Bundesliga, die im übrigen mit zunehmender Zwergisierung immer unattraktiver wird.
 
        #3.030  

Member

Member hat gesagt:
Die Bayern werden auch noch mehr Niederlagen hinnehmen müssen, möglich schon gegen Bayer Leverkusen.
Fürth, Bochum, Herta sind eben doch kein Maßstab in der Bundesliga, die im übrigen mit zunehmender Zwergisierung immer unattraktiver wird.
.... und eine Niederlage gegen den SC Freiburg.... 🤷‍♂️😜 dumm gelaufen für die Bayern 😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten