Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.061  

Member

Member hat gesagt:
Aber dass Frauen verprügeln bei den Bayern dazugehört scheinst du wiederum zu akzeptieren.
Ich bin ja auch kein Bayern-Fan, aber ich würde mich nie erblöden einen solchen Scheiss zu verzapfen..
 
        #3.062  

Member

Member hat gesagt:
Zum Rest sage ich mal nix, hättest du Satzbausteine ausgewürfelt, wärst du wahrscheinlich näher an der Realität gelegen :)
Kannst auch nix dazu sagen, weil du es nicht widerlegen kannst.
Wüsste auch nicht, was an meinen Behauptungen falsch wäre. 🤔
Lass mich aber jederzeit gerne eines besseren belehren.
Sofern es natürlich der Wahrheit entsprechen würde.
 
        #3.063  

Member

Ich nehme das einfach glaub ich mehr als nicht wirklich ernstes Ärgern/Kitzeln....etc.🤷‍♂️😉
 
        #3.064  

Member

mensch jungs gleich ist anstoß in leverkusen nach abpfiff sind wir immer noch tabellenführer!!!!!!!! ich geh gleich aber lieber bezirksliga schauen das ist noch viel besser als bundesliga würde ich übrigens auch tun wenn dortmund heute spielen würde war früher immer im westfalenstadion stehplatz aber vor ca. 20 jahren hab ich für mich entschieden den kommerz im grossen stil nicht mehr mitzumachen also dauerkarten und den scheiss seitdem lieber amateur fussball mit kind und kegel auf ein schönes spiel und gut das es wieder fussball gibt sonst hätten wir nichts zu lästern
 
        #3.065  

Member

Member hat gesagt:
Ahh der Moralapostel spricht!
Wurden Frauen von den Spielern in der Säbener Straße geschlagen? Auf dem Fussballplatz? Im Stadion?
Das ist deren reine Privatsache und hat nichts mit dem FC Bayern im entferntesten zutun.
Verstehe nicht warum man ständig private Vergehen der Spieler mit dem FC Bayern in Verbindung bringt?

Member hat gesagt:
Aber millionenfach wird Uli H. herbei zitiert wegen seiner privaten Steuersache vor etlichen Jahren.

Member hat gesagt:
Vereine sind nicht dafür zuständig, was Spieler im privaten tun.

Was macht es denn bitte für einen Unterschied, wo die Frauen von den Bayernspielern (!!!) verprügelt worden sind?! Ist es nur relevant, wenn das während eines Spiels auf dem Rasen stattfindet? Hast du das jetzt wirklich so geschrieben? Harter Tobak.
Ansonsten sind deine Verteidigungsorgien an Naivität nun auch nicht zu überbieten. Man repräsentiert nun mal den Verein, wenn man dort spielt. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie Frauenverprügler und andere Verbrecher hier verteidigt werden.
 
        #3.066  

Member

Member hat gesagt:
Kannst auch nix dazu sagen, weil du es nicht widerlegen kannst.
Wüsste auch nicht, was an meinen Behauptungen falsch wäre. 🤔
Lass mich aber jederzeit gerne eines besseren belehren.
Sofern es natürlich der Wahrheit entsprechen würde.
Ich habe u.a. durchaus schon Spieler der Bayern kennengelernt, da waren sogar richtige nette Menschen dabei. Und nun? Aber ich glaube unsere Diskussion wird zu nichts führen: wer häusliche Gewalt als Privatsache abtut und diese Personen dann Woche für Woche auf dem Platz feiert, hat wohl nicht die nötige Distanz dazu.
 
        #3.067  

Member

Member hat gesagt:
wer häusliche Gewalt als Privatsache abtut und diese Personen dann Woche für Woche auf dem Platz feiert, hat wohl nicht die nötige Distanz dazu.
Hat niemand gemacht. Was du machst ist Sippenhaft. Niemand ist dafür verantwortlich auser dem Schläger selbst. In diesem Fall würde ich auch nicht von einer Misshandlung sprechen. Da waren beide handgreiflich beteiligt..eine unschöne Auseinandersetzung. Die Frau hat in diesem Fall genauso ein Kontaktverbot kassiert wie der Mann. Aber wer gibt schon dem Arbeitgeber die Schuld, wenn einer seiner Angestellten Sch.. baut? Wie Bayern in diesem Fall reagiert ist völlig korrekt. Der Spieler wird sich dem Verfahren stellen. Kommentare werden nicht gross gemacht. Unschuldsvermutung gilt für alle..
 
        #3.068  

Member

Member hat gesagt:
Hat niemand gemacht. Was du machst ist Sippenhaft. Niemand ist dafür verantwortlich auser dem Schläger selbst. In diesem Fall würde ich auch nicht von einer Misshandlung sprechen. Da waren beide handgreiflich beteiligt..eine unschöne Auseinandersetzung. Die Frau hat in diesem Fall genauso ein Kontaktverbot kassiert wie der Mann. Aber wer gibt schon dem Arbeitgeber die Schuld, wenn einer seiner Angestellten Sch.. baut? Wie Bayern in diesem Fall reagiert ist völlig korrekt. Der Spieler wird sich dem Verfahren stellen. Kommentare werden nicht gross gemacht. Unschuldsvermutung gilt für alle..
Sippenhaft wenn ich behaupte, dass Frauen verprügeln bei den Bayern Tradition hat? Alter Schwede. Bin auf den aktuellen Hernandez übrigens im Detail gar nicht eingegangen. Interessant, was du so meinst, zwischen den Zeilen lesen zu können. Kleiner Tipp: Es ist nicht sein erster Kontakt mit dem Staatsanwalt. Desweiteren ist Hernandez im aktuellen Fall verurteilt worden, wieso sollte da eine Unschuldsvermutung gelten. Fanbrille abnehmen und mal so richtig durchputzen hilft vielleicht.
 
        #3.069  

Member

Member hat gesagt:
Sippenhaft wenn ich behaupte, dass Frauen verprügeln bei den Bayern Tradition hat? Alter Schwede.
Mein Gott. Hier sind zwei temparamentvolle Menschen aneinander geraten. Das ist alles. Ihm droht jetzt Ungemach, weil er ein richterliches Verbot Missachtet hat. Und Aerger mit der Staatsanwalt hatte ich auch schon..Aus deiner Antipathie zu Bayern machst du aus einem jungen Mann einen Frauenschläger. Ganz recht..alter Schwede.
 
        #3.070  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott. Hier sind zwei temparamentvolle Menschen aneinander geraten. Das ist alles. Ihm droht jetzt Ungemach, weil er ein richterliches Verbot Missachtet hat. Und Aerger mit der Staatsanwalt hatte ich auch schon..Aus deiner Antipathie zu Bayern machst du aus einem jungen Mann einen Frauenschläger. Ganz recht..alter Schwede.
Ich glaube du hast es immer noch nicht begriffen: Lucas Hernandez ist seit 2017 vorbestraft. Er hat seine damalige Freundin verprügelt. Stumpfes Thoraxtrauma und eine Kieferprellung war die Diagnose bei der Dame damals. Das habe ich übrigens aus Presseberichten, die sich dies nicht aus reiner Antipathie dem ach so tollen FC Bayern gegenüber aus den Fingern gesaugt haben. Und jetzt sag mir nochmal, dass ich aus diesem armen, jungen Mann einen Frauenschläger machen würde. Das hat er schon ganz allein selbst getan. Wie im Übrigen auch seine berüchtigten Vorgänger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten