ohne Favre?Member hat gesagt:Mal sehen ,ob es Dortmund in 3 Wochen schafft, die Bayern zu Ărgern
Member hat gesagt:Mal sehen ,ob es Dortmund in 3 Wochen schafft, die Bayern zu Ărgern
Also sind die Fans deiner Meinung nur da, um die Mannschaft zu beklatschen? Meiner Meinung nach gehört mehr dazu, wenn man sich wirklich mit einem Verein identifiziert.Member hat gesagt:Die Fans haben es einfach. Die können Plakate malen und in der Kurve aushÀngen.
Sie sind dann, aber die ersten die schreien und heulen, wenn Spieler nicht gehalten oder geholt werden können bzw. man in der CL nicht mehr mithalten kann.
Die Fans sollten die Politik auĂen vorlassen und sich auf die UnterstĂŒtzung der Mannschaft konzentrieren. Darin haben sie mehr Erfahrung und Qualifikation.
Aus meiner Sicht ist die Diskussion ist mĂŒĂig und scheinheilig. Wenn Bayern sich zurĂŒckzieht, dann Ă€ndern sie in Qatar gar nichts. Dann geht es dort keinem Menschen besser.
Legt man solch hoffen moralischen AnsprĂŒche an, dann mĂŒsste man auch kein Ăl und Gas aus Qatar, Saudi oder Russland beziehen. Und mit China dĂŒrften schon gar keine GeschĂ€fte mehr gemacht werden.
was menschenrechte angeht?Member hat gesagt:ZugestÀndnisse aus Qatar herausholt ist doch jedem geholfen oder?
Jupp. Ich bin kein Experte, aber wenn Amnesty International sagt, dass sich einiges verÀndert hat, dann glaube ich das noch einges verÀndert werden kann.Member hat gesagt:was menschenrechte angeht?
Member hat gesagt:Also sind die Fans deiner Meinung nur da, um die Mannschaft zu beklatschen? Meiner Meinung nach gehört mehr dazu, wenn man sich wirklich mit einem Verein identifiziert.
Und ganz ehrlich: Wenn man als groĂer Verein mit einer solch riesigen AnhĂ€ngerschaft wie der FC Bayern nicht fĂŒr Menschenrechte eintritt, wer soll es dann machen?