Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.131  

Member

Die Bayern sind einfach extrem stark und konstant... Respekt đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜Š

#3.135  

Member

Die Fans haben es einfach. Die können Plakate malen und in der Kurve aushÀngen.
Sie sind dann, aber die ersten die schreien und heulen, wenn Spieler nicht gehalten oder geholt werden können bzw. man in der CL nicht mehr mithalten kann.
Die Fans sollten die Politik außen vorlassen und sich auf die UnterstĂŒtzung der Mannschaft konzentrieren. Darin haben sie mehr Erfahrung und Qualifikation.

Aus meiner Sicht ist die Diskussion ist mĂŒĂŸig und scheinheilig. Wenn Bayern sich zurĂŒckzieht, dann Ă€ndern sie in Qatar gar nichts. Dann geht es dort keinem Menschen besser.
Legt man solch hoffen moralischen AnsprĂŒche an, dann mĂŒsste man auch kein Öl und Gas aus Qatar, Saudi oder Russland beziehen. Und mit China dĂŒrften schon gar keine GeschĂ€fte mehr gemacht werden.

#3.136  

Member

Member hat gesagt:
Die Fans haben es einfach. Die können Plakate malen und in der Kurve aushÀngen.
Sie sind dann, aber die ersten die schreien und heulen, wenn Spieler nicht gehalten oder geholt werden können bzw. man in der CL nicht mehr mithalten kann.
Die Fans sollten die Politik außen vorlassen und sich auf die UnterstĂŒtzung der Mannschaft konzentrieren. Darin haben sie mehr Erfahrung und Qualifikation.

Aus meiner Sicht ist die Diskussion ist mĂŒĂŸig und scheinheilig. Wenn Bayern sich zurĂŒckzieht, dann Ă€ndern sie in Qatar gar nichts. Dann geht es dort keinem Menschen besser.
Legt man solch hoffen moralischen AnsprĂŒche an, dann mĂŒsste man auch kein Öl und Gas aus Qatar, Saudi oder Russland beziehen. Und mit China dĂŒrften schon gar keine GeschĂ€fte mehr gemacht werden.
Also sind die Fans deiner Meinung nur da, um die Mannschaft zu beklatschen? Meiner Meinung nach gehört mehr dazu, wenn man sich wirklich mit einem Verein identifiziert.

Und ganz ehrlich: Wenn man als großer Verein mit einer solch riesigen AnhĂ€ngerschaft wie der FC Bayern nicht fĂŒr Menschenrechte eintritt, wer soll es dann machen? Am Ende ist das bestimmt nicht zu Ende gedacht, aber wenn der FC Bayern bei der nĂ€chsten Verhandlungsrunde mehr ZugestĂ€ndnisse aus Qatar herausholt ist doch jedem geholfen oder?

#3.138  

Member

Member hat gesagt:
was menschenrechte angeht?
Jupp. Ich bin kein Experte, aber wenn Amnesty International sagt, dass sich einiges verÀndert hat, dann glaube ich das noch einges verÀndert werden kann.

#3.139  

Member

Member hat gesagt:
Also sind die Fans deiner Meinung nur da, um die Mannschaft zu beklatschen? Meiner Meinung nach gehört mehr dazu, wenn man sich wirklich mit einem Verein identifiziert.

Und ganz ehrlich: Wenn man als großer Verein mit einer solch riesigen AnhĂ€ngerschaft wie der FC Bayern nicht fĂŒr Menschenrechte eintritt, wer soll es dann machen?

Glaubst du wirklich, daß die Fans die richtigen sind solche Probleme anzusprechen? Die gleichen Fans, die beim nĂ€chsten Spiel Hassplakate gegen Dietmar Hopp aufhĂ€ngen oder die "schwarze Sau" hĂ€ngen wollen?
Qatar und Àhnliche LÀnder einfach zu boykottieren hilft den Menschen dort auch nicht weiter.
Ist ein schwieriges Thema. FĂŒr Menschenrechte sollten Politiker eintreten. Politik gehört nicht in den Sport

#3.140  

Member

Bayern-Fan Michael Ott will dem umstrittenen Katar-Sponsoring seines Lieblingsklubs auf der Mitgliederversammlung ein Ende setzen. Im kicker-Interview erklĂ€rt der 28-JĂ€hrige die HintergrĂŒnde seines Antrags.

Lesen Sie hier die vollstÀndige Meldung: Bayern und Katar: "Ich habe mich richtig geschÀmt"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten